Montag, 28. Januar 2013

H&M Conscious Collection 2013

Dieses Jahr erwartet uns wieder die H&M Conscious Collection zum Frühling.
Am 25. März ist es dann endlich soweit: Die Sachen wird man online und offline kaufen können.
Was mich verwundert ist, dass es dieses Mal so wenig Kleider gibt? Vielleicht wurden ja noch nicht alle Kleidungsstücke gezeigt. Die Conscious Collection war bei mir immer das Highlight im H&M, da ich dort sonst nur selten etwas kaufe. Ich bin ein wenig enttäuscht, da es düsterer zugeht, als in den letzten Jahren - dafür kommen aber auch ein paar sehr schöne Prints. Daher ist das ärmellose Shirt auch mein absoluter Favorit :)
Hier seht ihr meine Lieblinge:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: H&M)
Wie findet ihr die H&M Conscious Collection?
Was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Ich mag diese ganzen mit Palmen bedruckten Teile so sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Blümchen Shorts! Und vielleicht die gelbe Bluse, aber ich glaub das sieht doof aus mit meinen Haaren.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion ist toll leider wirklich viele gedeckte farben aber die Blumenprints gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Liebst Patricia

    AntwortenLöschen
  4. wo kann man die kollection anschaun ??:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Collection ehrlich gesagt total schrecklich...
    Bis auf die Bluse gefällt mir absolut nichts!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die grüne Shorts am meisten :)
    Aber sooo sehr bin ich nicht überzeugt von der Kollektion..

    AntwortenLöschen
  7. Das haut mich auf den ersten Blick nicht um!

    AntwortenLöschen
  8. Die shorts gefällt mir super (:

    AntwortenLöschen
  9. I love the green shorts, I think with a nice combination you can get a very classy look.

    Love,
    Breathe Me

    AntwortenLöschen
  10. Die grüne shorts mit den Steinen und die pastellgelbe Bluse finde ich super! Dazu cognacfarbenes Leder für Schuhe und Handtasche <3 ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  11. Great post and really nice blog! I think I will be here more often, I'm ur new follower!
    Don't forget to visit my blog too!:)

    AntwortenLöschen
  12. Die grünen Shorts und die Bluse gefallen mir richtig gut! Hoffentlich sehen die in Wirklichkeit auch so hübsch aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die gelbe Bluse und die grüne Jacke nett.

    AntwortenLöschen