Donnerstag, 31. Januar 2013

New In: Make Up Box from Zara Home

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
In der Prüfungsphase nimmt das Chaos ein wenig Überhand in meinem Zimmer, sodass ich für ein wenig mehr Ordnung sorgen musste - wenigstens in meinem Bett. Dort mach ich wirklich alles .. es fängt schon morgens mit dem Schminken an, und endet nachts einschlafend über Lernzetteln oder zu Sex And The City zum Entspannen und Abschalten. Jetzt fing ich mit meinen Schminksachen an, die nun allesamt Platz haben in der großen, runden Schachtel von Zara Home, die leider viel zu teuer war aber dennoch unbedingt mitmusste :D

 Wie findet ihr sie? 
 Gefällt sie euch auch so gut wie mir? :) 

 Küsschen, Theresa 



Kommentare:

  1. Ich finde die Boy sehr schöne, ist bestimmt ein toller Blickfang :) Zara Home hat so oft so schöne Sachen, ich schaue da wirklich viel zu selten vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne box, muss ich mir auch mal näher anschauen :) wie teuer war sie denn?

    lg
    http://studdedtruth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süße, du bist glaube ich die einzige, die ihr komplettes Make-Up im Bett aufbewahrt. Gut, dass du jetzt die Box hast :D

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so toll! Ich will ein Kleid aus diesem Muster!! Schade das wir kein Zara Home haben :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Hutbox ist sehr schick, derartige Ordnungsmaßnahmen sollte ich auch mal ergreifen...

    AntwortenLöschen
  6. die is total niedlich! zara home fehlt mir auch bei mir daheim! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist sehr süße Idee und würde mir mit Sicherheit auch helfen, so chaotisch wie meine Make-up-Sachen zur Zeit in der Gegend rumliegen.
    Liebe Grüße
    ichsehsterne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch in eine Make-up box investiert. Endlich sind meine Sachen nicht mehr überall

    AntwortenLöschen
  9. schön box *schwärm* muss wieder mal auf die zara website schauen, danke für den tipp. ps toller blog, hab dich leider erst jetzt entdeckt!

    AntwortenLöschen