Samstag, 19. Januar 2013

OPI - Mariah Carey Collection and Swatches

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle der ersten beiden Bilder: SMP- GmbH / OPI-Germany, der Rest ist von mir aufgenommen ;) )
Mit der Mariah Carey Collection bringt OPI eine Neuheit auf den Markt: Liquid Sand.
Definition / Anleitung von OPI: "Weist nach dem Trocknen ein strukturiertes, mattes Finish auf, das die Reflektion des Lichts imittiert. Zuerst den Basislack, dann zwei Schichten Farblack auftragen. Top Coat hier nicht verwenden."

Von OPI Germany bekam ich freundlicherweise 2 Nagellacke zur Verfügung um sie zu swatchen und euch zu zeigen. Einmal den roten Liquid Sand The Impossible und den Nudeton A Butterfly Moment.
Beide Lacke gefallen mir ausgesprochen gut. 
Der Nudeton hat einen leichten goldenen schimmernden Glanz, wodurch er doch nicht zu verachten ist und deckt mit einer Schicht bereits perfekt ab (wie auf den Bildern zu sehen ist). Der Liquid Sand deckt ebenfalls nach einer Schicht, jedenfalls finde ich das Ergebnis nach einer Schicht schon toll, doch nach zwei Schichten kommt der Sand und der Glitzer besonders hervor. Auch die kleinen Sternchen gefallen mir besonders gut, die kleine Highlights auf manchen Nägeln sind. Was mir aber besonders gut an diesem Lack gefällt: Er ist total leicht mit Nagellackentferner abnehmbar - nicht so wie manch anderer Glitzerlack. ;) Ich liebe dieses matte Finish in Kombination mit Glitzer und werde mir definitiv noch den dunklen Ton "Stay The Night" (Liquid Sand) zulegen. Auch Pink Yet Lavender gefällt mir besonders, erinnert mich jedoch stark an You Glitter be Good to me ;)
Hier könnt ihr übrigens unbearbeitete Swatches sehen :)

Wie gefallen euch die beiden vorgestellten Farben?
Was haltet ihr vom Liquid Sand?
Welche Farbe ist euer Favorit aus der Mariah Carey Collection?

Küsschen, Theresa  


Kommentare:

  1. Die Kollektion ist echt cool!
    Stay The Night ist sooooo was von wundervoll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mein gott, der rote ist der absolute hammer! ich freue mich außerdem so dermaßen auf die eurocentrale spring collection, ich kann gar nicht beschreiben. ich habe ich für diese kollektion extra bei der skyfall und germany kollektion zurück gehalten und gar nichts gekauft.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Those nail-polishes are really lovely! Perfect for a night-out. :)
    All the best,

    Jana & Vanessa from charming Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  4. lovely blog!

    wanna follow each other? ;)

    www.fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nicht gedacht, dass OPI einmal mit Mariah Carey zusammenarbeiten würde, sie ist ja nicht unbedingt für ihre Stilsicherheit bekannt... Aber das Ergebnis mit "Liquid Sand" sieht spannend aus! Mehr könnte ich allerdings mit einem gut deckenden Nudeton anfangen, mal schauen, ob die Vernunft hier siegt...

    AntwortenLöschen
  6. Merci für den Swatch - der Nude-Ton ist mein absoluter Favorit!


    IN BED WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  7. "stay the night" ist mein favoooorit (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe opi einfach..:)

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com
    Dein Blog find ich total toll, wenn du magst (aber nur wenn du magst) können wir uns ja vielleicht ggs. verfolgen ?!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Sandtextur! Würde gerne den lilafarbigen ausprobieren :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. megaschöne uhren *-* leider ist opi doch recht teuer oder :-o ??

    AntwortenLöschen