Donnerstag, 3. Januar 2013

Perfekter Nagellack - Essie - Leading Lady

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich liebe diesen Nagellack sooo sehr! Er ist einfach nur die perfekte Mischung aus Farbe und Glitzer - denn bei den meisten Glitzerlacken nervt mich, dass bis auf den Glitzer nur durchsichtiger Lack und keine Farbe in der Flasche enthalten ist :)
Einer meiner absoluten Favoriten. Deckt richtig schön, auf den Bildern ist jeweils nur eine Schicht aufgetragen ;)
Kennt ihr den Lack?
Wie findet ihr ihn?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und mag ihn ebenfalls sehr gerne. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Den wollte ich auch schon die ganze Zeit ausprobieren :)
    Sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen und wollte ihn unbedingt haben, ist aber nirgends zu finden :(
    nebenbei, schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn auch und bin begeistert davon <3

    AntwortenLöschen
  5. Du musst den Nagellack mal mit dem Good-To-Go-Überlack auftragen. Dann ist er noch viel schöner!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne ihn. Wollte ihn kaufen. Stand davor. Und nahm ihn nicht mit :( Jetzt ärger ich mich total.

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage ihn gerade auf meinen Nägeln und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Er splittert schnell ab, zurück bleiben silberne(!) Glitterpartikel, er braucht recht lang zum Trocknen und lässt sich nicht so super auftragen. Für den Preis erwarte ich besseres.

    LG Miss Regenbogen

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingslack momentan. Als ich ihn bei Budni entdeckt habe, hab' ich gleich zwei Fläschchen mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Lack habe ich auch und ich liebe ihn! <333

    AntwortenLöschen
  10. ich stand vorm regal und musste mich zwischen "leading lady" und "thigh high" (ist im standardsortiment) entscheiden. im endeffekt hat doch "thigh high" gewonnen, weil der glitzer dezenter ist und ich das dunklere rubinrot/weinrot schöner finde :)

    ist ne schöne alternative für die, die "leading lady" nicht mehr im laden finden ;)

    AntwortenLöschen
  11. der war mein absoluter lieblingslack für die weihnachtszeit. nur das abmachen nervt, wie immer :(

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen