Mittwoch, 30. Januar 2013

Serientipp: The Carrie Diaries

Image and video hosting by TinyPic
Durch einen Zufall entdeckte ich vor zwei Wochen, dass das Prequel "The Carrie Diaries" für "Sex and the City" bereits auf THE CW in Amerika Woche für Woche ausgestrahlt wird. Bisher gibt es zwar erst 3 Folgen, dennoch liebe ich diese Serie jetzt schon. Klar, Carrie Bradshaw ist sehr jung, und es erinnert daher noch stark an eine Teenieserie, doch ich mag es. Es ist etwas erfrischend anderes, im Vergleich zu 90210 und Gossip Girl, wo vieles sehr übertrieben dargestellt ist. ;) Ich sehe viel Potential in "The Carrie Diaries", vorallem wenn das letzte High School Jahr von Carrie vorbei ist und sie endlich nach Manhattan zieht und auf Charlotte, Samantha und Miranda treffen wird. Hoffentlich wird die Serie gut laufen, sodass wir auch das noch sehen werden, da es mich sehr interessiert ;)
Anfangs war ich sehr skeptisch, vorallem da Sarah Jessica Parker keine High School Schülerin mehr spielen kann. Doch AnnaSophie Robb verkörpert Carrie sehr gut. Die nächsten 10 Folgen erwarte ich mich Spannung (es sind 13 Folgen für die erste Staffel angesetzt).

Kennt ihr die Serie?
Wie findet ihr die Serie?
Welche Serien schaut ihr im Moment gerne?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Witzig. Ich gucke grade die 2 Folge. Ich mags, Teenie Serie trifft es wirklich aber sie ist ja auch jünger :)

    AntwortenLöschen
  2. interessant! werd ich mir mal ansehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man die denn gucken? Wäre auch sehr interessiert daran, auch wenn ich erst noch Gossip Girl zu Ende gucken muss.

    Aber : Ich finde es doof, dass es neue Schauspieler gibt, klar musste sein,
    aber Carrie ist halt Sarah Jessica Parker <3
    Bin trotzdem mal gespannt!

    Liebe Grüße,
    V

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja interessant =) Ich werde auf jeden Fall reinschauen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Buch gelesen und bin eigentlich kein Sex and the City Fan bzw. hab auch nur einen der Filme gesehen und die Sendung soweit ich weiß gar nicht. Aber ist bestimmt auch so gut wie das Buch, ist zwar eher ne leichte Lektüre, aber ganz nett mal :-)

    AntwortenLöschen
  6. Aaah wie cool ist das denn? :D
    Ich liebe Sex and the City! Dann darf ich mir das wohl auch nicht entgehen lassen haha
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. finde es auch total super! und annasophie robb ist sooo bezaubernd! freue mich auch schon auf die nächsten folgen :)
    guckst du auch pretty little liars?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein guck ich nicht :) Habe aber schon von vielen gutes davon gehört ;) Muss da unbedigt Mal hineinschauen ;)

      Löschen
  8. Ich freu mich schon mega auf die H&M Kollektion:)
    sehr guter tipp mit der serie.
    momentan bin ich noch bei pretty little liars, aber wenn ich fertig bin schau ich da mal rein:)
    LG & schau gerne auch mal bei mir vorbei:)
    www.nina-nk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so froh, dass du damals das Instagrambild gepostet bist und ich die Serie entdeckt habe :) Ich schau sie auch total gerne. Die letzte Folge konnte ich noch nicht sehen, ich hoffe ich schaff es heute mal :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich will mir die Serie auch unbedingt angucken, hab immerhin auch die Bücher dazu gelesen und die waren super. :-)
    Aber ich hab gelesen, dass in "The Carrie Diaries" die Charaktere aus SATC, also Samantha, Miranda und Charlotte, keine Rolle spielen werden. Diese wurden durch andere getauscht, da die Verbindung nicht so offensichtlich sein und eine andere Story geschrieben werden sollte. Keine Ahnung, ob das nun stimmt oder nicht...

    AntwortenLöschen
  11. Cool - ich hab das Buch gelesen und MUSS mir die Serie jetzt auch mal reinziehen!


    IN BED WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  12. wowwwwwwwww lovely pics! wanna follow each other???

    xxxxxxx

    www.lachicadelcuarto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab jetzt auch schon alle drei Folgen geschaut und finde die Serie sehr süss. Manchmal ein bisschen zu kindlich aber die Vagina Ausstellung hat das ja wieder relativiert :)

    AntwortenLöschen
  14. Habe in usa auch schon Vorschau etc. gesehen und als sex and the city Liebhaberin werde ich mir die Serie auf jeden fall mal ansehen :) Ich finde es nur schade das die junge carrie nicht so ganz wie die alte aussieht :/ ihr Gesicht ist einfach viel runder... aber vielleicht kann man das vergessen wenn die Serie sonst gut ist :)
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  15. stark! ich bin gespannt wie die ist, auf englisch ist es mir zu anstregend! :D es war schön dich gestern kennen zu lernen! liebst, niny von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Tipp, ich schau mir die Serie unbedingt mal an :D

    lg
    http://studdedtruth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch schon am schauen :D

    finds momentan echt ein bisschen zu highschool lastig, aber ich wusste gar nicht dass sie in der serie schon auf samatha, charlotte und miranda trifft! Das könnte natürlich interessant werden!

    beautiful flaw

    AntwortenLöschen
  18. Wo kann man die denn sehen? Bei The CW jedenfalls nicht, aus in Deutschland.
    Irgendwie ist das völlig an mir vorbei gegangen :D

    AntwortenLöschen
  19. hab auch schon viel darüber gelesen, aber online noch keinen stream gefunden, wo ich es schauen kann.

    AntwortenLöschen
  20. danke für die links <3 - werde am wochenende gleich schauen :)

    AntwortenLöschen