Freitag, 4. Januar 2013

Silvester Outfit


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kleid: ASOS // Blazer mit Lederärmeln: Zara // blaue Pumps: Zara TRF // Tasche: Zara TRF // Strumpfhose: Primark // Nietenarmband: ASOS // Uhr: Daniel Wellington // Lippenstift: Chanel Rouge Allure Nr. 102

Dieses Jahr zu Silvester war alles ein wenig chaotisch aber letztendlich doch sehr schön :) Es fing mit einer Fresssession (ich sag nur Frühlingsrollen und Tiramisu!!) an und dann landeten wir im Club Du Nord :D Ein toller Abend! 

Wie habt ihr Silvester verbracht?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Der Lippenstift steht dir wahnsinnig gut, meine Liebe! Die Schuhe sind ebenfalls super. Ich habe ja seit neuestem auch Instagram, werd dich sobald ich Zuhause bin direkt mal stalken ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look. Einen schwarzen Blazer und schwarzes Kleid habe ich auch auf Silvester getragen :)

    Gruß
    Jules von
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. love it, you look so pretty :) www.the-belgian-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir sehr gut! Ich hab es dieses Jahr leider verpasst Bilder mit meinen Mädels zu machen, obwohl Silvesterfotos doch immer die schönsten sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und tolles Outfit! Das Kleid steht dir wirklich super und ich mag die Kombi mit den blauen Schuhen:) Du hast tolle Haare!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen