Mittwoch, 9. Januar 2013

Spring Inspiration

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
All from ASOS

Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling wiederkommt und daher hier meine Inspiration für die bald kommende Jahreszeit: Viele helle Farben, Pastell, Neon, Sonnenbrillen und Nietenarmbänder, auch der knallige Lippenstift darf nicht fehlen ;) Sehnlichst warte ich drauf, meine Kleider wieder tragen zu können! Ihr auch?

Was ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Oh ja, Frühling!! Ich kanns auch schon nicht mehr ewarten!
    Sehr schöne Auswahl, die du da getroffen hast. ;) ich freu mich auch auf die schönen weissen Kleider, die man auf dem Laufsteg gesehen hat und bin schon auf der Suche nach "meinem" weissen Sommerkleid.

    Liebe Grüsse
    Ninon

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön es gibt schon wieder Inspirationspost für den Frühling :) Ich freue mich auch schon so sehr auf diese Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Awww aus deiner Collage gefallen mir am meisten die Kleider! So hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. das rosane Kleid unten links hätte ich mir mal beinahe bestellt :D die Sachen sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Da freut man sich gleich richtig auf den Frühling. Ich mag das dritte Kleid oben und das zweite unten.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Das erste Kleid ist ja mal superschön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ui kann es kaum erwarten bis der Frühling endlich da ist :)

    bisous,
    mia

    Fake Tattoo Giveaway!!!

    AntwortenLöschen
  8. love it!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. mein favorit ist die grüne hose und allleeee kleider! <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Inspirations-Board, da meine Freude auf den Frühling, Sonnenschein, Pastellfarben, Kleider und Nicht-Stiefel auch schon seeeehr groß ist!!

    AntwortenLöschen