Dienstag, 26. Februar 2013

Another Springinspiration

Image and video hosting by TinyPic
1) Jeanskleid ASOS 2) gestreiftes Kleid ASOS 3) grünes Pailettenkleid ASOS  4) Spitzenkleid ASOS 5) pinker Nietenarmreifen ASOS 6) Armreif mit blauen Steinen ASOS 7) Blümchenclutch ASOS

Wie ihr vielleicht merkt kann ich den Frühling kaum abwarten ;) Und die Semesterferien winken schon! In einem Monat ist es soweit und meine letzte Prüfung wird hinter mir sein ;) Yeah nur noch 2 Stück ;)
Viel Glück bei euren Prüfungen ;)
Was ist euer Favorit der Collage?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Ich kann den Frühling auch nicht mehr erwarten. Deine Collage finde ich super. Mir gefällt Nummer 3 und 5 am Besten. Die könnte ich mir sofort bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt alles gut bis auf 3 und 7 :)

    AntwortenLöschen
  3. Kleid 3 und 4 würde ich sofort nehmen!!! Die sehen einfach super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Bist du ein kleiner ASOS-Fan? :D

    AntwortenLöschen