Freitag, 1. Februar 2013

Beauty is Life

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Lippenstift: Black Diamond - Beauty is Life // Puder Rouge: Palace - Beauty is Life // Eye Contour-Liner Longlasting: Irish Green - Beauty is Life // Miniaturparfüme (5ml): Princess - Vera Wang und (15ml) Diamonds - Armani // Ohrringe: Stella&Dot

Vor einigen Wochen bekam ich die Chance Beauty is Life zu testen. Diese Beautymarke kann man zum Beispiel hier in Hamburg im Alsterhaus kaufen. Ich liebe die starke Pigmentation der Produkte!
Vorallem der Lippenstift Black Diamond trifft vollkommen meinen Geschmack (in den nächsten Tagen kommt ein Outfitpost in dem ich ihn auch trage), er ist einfach einzigartig, wahnsinnig dunkellila und gerade dadurch so interessant ;)
Das Puderrouge, in der Nuance Palace ist ein frischer saftiger Rotton, der mir vorallem in der Sommerzeit sehr gefallen wird, wenn ich etwas gebräunter bin.
Zu guter letzt: Der Eye Contour-Liner Longlasting in Irish Green! Ich freue mich schon richtig ihn als Eyeliner zu benutzen oder am unteren Wimpernkranz mit ihm Akzente zu setzen.

Wie findet ihr die Produkte?
Welches ist euer Favorit?
Kennt ihr Beauty is Life bereits?

Küsschen, Theresa ♥ 

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wunderwunderschön...

    AntwortenLöschen
  2. Same here, die Ohrringe haben meine ganze Aufmerksamkeit! :b Aber woah! Der Preis!! O.o

    Liebe Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Kenne die Marke gar nicht, aber das Rouge sieht richtig schön aus! =)
    Die Ohrringe sind auch wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte gefallen mir alle auf Anhieb. Habe bisher noch gar nichts von der Marke gehoert. Gibts die auch Online? Die Ohrringe sind wirklich ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir total, verfolg dich jetzt über Bloglovin :)
    Ich finde aber, dass der dunkle Lippenstift (rein von meinem Gefühl her) nicht zu dir passt, bin deswegen gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. der Lippenstift ist echt Hammer! haben leider kein alsterhaus, wo kann man diese marke noch kaufen? Online?

    Lg♥

    ...ich habe erst vor kurzem angefangen zu bloggen, würde mich über ein feedback freuen - http://thatlovesucks.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann man ;) Ist oben auch verlinkt ;) Hier der Link:
      http://www.beautyislife-shop.de
      :)

      Löschen
  7. Danke für dein Kommi..der Blush ist ja der Hammer!! Bin total verliebt :P


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen