Sonntag, 3. Februar 2013

Black Diamond Lips and 574er New Balance

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jeanshemd: Gina Tricot // High Waisted Shorts: Zara // Tshirt: Primark // Sneakers: 574er New Balance // Uhr: Daniel Wellington // Lipstick: Beauty is Life (23c Black Diamond)

Ein sehr gechilltes Outfit durch das Jeanshemd und die Senkers. Mit dem dunklen Lippenstift wollte ich  es noch ein wenig weggehtauglich machen ;) Ich bin total verliebt in allen möglichen Lippenstifte und traue mich langsam auch an die extremeren Farben wie dunkles Braun, und an den schwarzen Lippenstift muss ich in letzter Zeit auch relativ oft wieder denken ;)
Wie steht ihr zu extremen Lippenstiftfarben?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Lippenstift gefällt mir an dir total gut, er würde aber wahrscheinlich nicht jeder stehen (bei schmalen Lippen stell ich ihn mir z.B. nicht ideal vor). Er pimpt das lässige Outfit auch total!

    AntwortenLöschen
  2. geiles outfit. lippenstift und sneakers sind top. ich habe mir letztens einen sehr dunklen violettton gekauft und liebe ihn.
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  3. Großartiges Outfit! Das Hemd ist der Hammer!!

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. deine lippen sind wie gemacht für solche farben:*

    AntwortenLöschen
  5. Excellent job. That's exactly what I was looking for.
    Also visit my weblog ; canapé d'angle

    AntwortenLöschen
  6. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3


    JOIN my GIVEAWAY :)

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Haare. Die sehen immer so gesund und schön aus :).

    Lg Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift steht dir gut. :D Der Rock ist von Zara, aber ich kenne das auch. Man wird dann richtig neidisch und will unbedingt wissen woher das Kleidungsstück ist. xD

    AntwortenLöschen
  9. you're so amazing.. great blog!!
    I am your new follower!!!
    I just started doing outfit posts, check out my blog and follow back if you like.
    http://evangelinesallegory.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  10. Love your beautiful New Balance sneakers! X

    www.fashion-attacks.com

    AntwortenLöschen
  11. auf jeden, auf jeden! hoffentlich bald käffchentime in hh! So wir müssen jetzt erstmal auf die kacke hauen! :D das jeanshemd steht dir ganz bezaubernd! liebst, niny

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt der Lippenstift richtig gut an dir! <3

    Liebe Grüße,
    eleonora

    AntwortenLöschen
  13. Wow, heftiger Lippenstift - steht Dir gut! Ich trage eher klassische Rottöne und habe mich schon lange, lange nicht mehr an einem so dunklen Ton versucht. Probiere ich vielleicht wieder mal aus ;-) ... LG aus Wien, Katja

    "achromatic"

    AntwortenLöschen
  14. hallo schöne frau. ich steh auf dunklen lippenstift. gerade bei blondies. außerdem ist das jeanshemd auch wunderbar. keep it up :)

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ohh der lippenstift ist richtig toll. ich kenne die produkte auch und finde sie super!

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  16. Supercoole Lippenstiftfarbe. 1A!! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. ich weiß, dass der beitrag schon ein jahr her ist, aber weißt du noch wo du die schuhe her hast? Weil ich finde sie im internet nicht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie damals über Zalando bestellt ;) Vllt hast du noch über Amazon, Asos oder Snipes noch Glück? ;)

      Löschen