Montag, 18. Februar 2013

Cruciani GAN GNAM STYLE!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich muss zugeben, ich bin kein sonderlich großer Fan vom Psy Gan Gnam Style, doch wenn ich die neuen Cruciani-Armbänder der PSY Bow Tie Collection sehe bin ich vollkommen hin und weg! :)
Die Spitze gefällt mir wahnsinnig gut und lässt sich fabelhaft zu allen Uhren und anderen Armbändern kombinieren ;)
Bei Douglas hab ich sogar schon ein weiteres Bändchen (das in neon orange) im Laden kaufen können und wenn ich mir die vielen Tragebilder auf der FB Seite anschaue, möchte ich noch mehr ! Vorallem das Infinity-Bändchen hat es mir sehr angetan 
Wie gefallen euch die Cruciani - Spitzenbändchen?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. die bändchen sind wirklich voll süß:)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte letzte Woche einen ähnlichen Post http://vanillajungle.wordpress.com/2013/02/14/gangnam-cruciani-style/

    Ich liebe diese Armbänder so arg :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nagut, also wenn man mehrere davon trägt, mag ich sie vielleicht auch. Ich finde sie nur einfach zu teuer, für so ein Stoffarmband ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bändchen sehen sehr niedlich aus. Die Farbe gefällt mir auch ganz gut :) ich liebe zur Zeit auch solche Bändchen ^^

    AntwortenLöschen
  5. die bändchen sind ja mal zuckersüß :D
    und toll auch die kombinationen v.a. mit der DW uhr
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Gerade das mit den Schleifen, supersüß!

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben auch eine FanPage:
    http://www.facebook.com/armbandcruciani

    AntwortenLöschen
  8. hey tolller blog wir sind begeistert <3 würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaust www.shoppisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Find die Armbänder auch total süß :) Besonders zu den Daniel Wellington Uhren :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt süß! Aber ich würde da nie im Leben an Gangnam Style denken :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen