Montag, 25. Februar 2013

Electric Spring

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Monki / Clutch: Gina Tricot / rosegoldene Uhr: ASOS / Sneaker: Nike Air Solstice Worn Blue

Seitdem ich studiere mag ich es einfach ein wenig lässiger, und in der Prüfungszeit macht sich dies besonders bemerkbar :D Also meinen aktuellen Lieblingspullover von Monki in pastellgrün herausgekramt und mit meiner tollen neuen Gina Tricot Clutch kombiniert :P
Bei den Sneakers bin ich mir noch immer nicht sicher, ob ich sie behalten soll.. was meint ihr?
Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Mir gefällt alles sehr gut. Passt jetzt outfit thematisch nicht rein, aber dein Rouge sieht super natürlich aus und macht dich sehr frisch.
    Für die Schuhe kann ich mich allerdings nicht so begeistern...

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit ;)
    seit ich studiere, laufe ich auch nur noch in gemütlichen sachen herum und besonders während der prüfungsphase :D
    die sneaker finde ich ganz cool, besonders, weil sie in "electric blue" sind :D


    alles liebe, vinhtastic

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist wirklich schön - gefällt mir sehr gut, dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Pastellgrün passt super zu Deinem hellen Teint! Die Schuhe würde ich persönlich nur zum Sport tragen :-) ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Im April bin ich wieder in HH und will Monki unbedingt einen Besuch abstatten. Der Pulli gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Unbedingt behalten die Sneaker!!!! ♥ Die schauen soooo toll aus! Hab mir neulich Nike Air Max (in Pink) gekauft und ich LIEBE sie!
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Nikes VIEL SCHÖNER als die andern Sneakers, die du gesucht und gefunden hast ;)

    AntwortenLöschen
  8. Behalte die Sneakers unbedingt! Die sind mir als erstes in dem Post aufgefallen. Solche muss ich mir für die Uni auch noch kaufen :) Die silberne Clutch ist ja auch super und passt vorallem toll zu dem weißen Pulli.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass die goldene Uhr, die silberne Clutch und die blauen Sneakers zu viel sind. Ich würde mich eher auf eine oder maximal zwei Farben beschränken.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin nicht so der Fan von diesen sneakers...glaube mir anderen Schuhen fände ich das Outfit noch besser...Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen