Sonntag, 17. Februar 2013

Every Month is Oktoberfest - OPI Germany Collection

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Einer meiner liebsten Nagellacke!!
Every Month is Oktoberfest von der OPI Germany Collection. Es ist ein sehr schönes dunkles Rot mit einem fabelhaften Glanz (sieht man auf dem 3.Bild besonders gut). Mit zwei Schichten ein perfektes Ergebnis und lässt sich super leicht auftragen ;)
Wie gefällt euch der Lack?
Welches ist euer Nagellackfavorit im Moment?
Habt ihr Lacke aus der OPI Germany Collection?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. der lack sieht echt außergewöhnlich aus. sehr.. mysteriös irgendwie :D
    find die farbe toll!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, aber OPI-Lacke sind mir eindeutig zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, wirkt sehr elektrisierend! :) Die Farbe ist ein Evergreen! Hast du auch sehr schön und professionell lackiert.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ich mag momentan den linkin park after dark von opi wirklich gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsche Farbe! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Süße für die aufbauenden Worte!! Cool, dass die das neue Konzept gefällt.

    Apropo: Der Nagellack ist der Hammer! Fliege bald in die USA und hole mir vllt dort einen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der schön <3 Ich habe im Moment gar keinen Favoriten. OPI finde ich total toll, aber leider sind die immer so teuer :(

    AntwortenLöschen
  8. WOW die farbe ist ganz bezaubernd <3
    Ich bin ein riesen Essie Fan geworden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Farbe!! Ich habe zwei Lacke aus der Collection, "berlin there done that" und "Schnapps out of it", beides sehr schöne Farben. Den Berlin Lack hatte ich erst letztens wieder drauf. :)

    AntwortenLöschen