Freitag, 22. Februar 2013

Healthy Way of Life

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Im Moment versuche ich echt ein wenig mehr auf meine Ernährung zu achten. Statt einer Tafel Schokolade bevorzuge ich nun eine Mango oder Grapefruit (so gut ich kann) und morgens wird nun entweder eine Bärlauch-Käse-Bretzel gegessen oder Haferflocken mit Früchten. Außerdem trinke ich viel Tee und gehe sogar 3 Mal in der Woche zum Sport. Das mit dem Sport habe ich sogar schon seit Anfang Januar durchgezogen, was mich wahnsinnig stolz macht. (Jedoch gibt es nun eine zwei wöchige Pause durch die Prüfungen, aber morgen gehts dann wieder zum Sport.) Dadurch fühle ich mich so viel wohler in meiner Haut und hab sogar das Gefühl, dass man schon etwas sieht - auch wenn ich sicherlich noch die einzige bin ;) Zum Sommer hin soll einfach alles ein wenig straffer werden und gegen ein - zwei Kilos weniger hätte ich auch nichts ;)
Was tut ihr um euch fit zu halten?
Habt ihr einige Tipps für mich?
Vielleicht besonders gesunde Gerichte/ Rezepte? ;)

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Ich trinke gern grünen Tee mit etwas Stevia damit er nicht bitter ist...das kurbelt die Fettverbrennung nochmal extra an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich machs auch so wie du^^
    Geh auch dreimal wie Woche zum Sport und manchmal mach ich Zuhause noch ein paar Bauchübungen.
    Ich war bis jetzt jeden Sonntag in diesem Jahr (außerdem einmal wegen dem Geburtstag meiner "Schwiegermutter) um 10 Uhr im Fitnessstudio beim Bauch, beine, Po Kurs :D bin voll stolz auf mich^^
    Dienstags geh ich immer zum Aquafitness :D und Freitags zum Yoga^^
    Ich finde das Gefühl danach auch toll^^

    Ich kann dir die Zeitschrift "Eat Smarter" empfehlen. Hab die auch gerade entdeckt und finde sie ganz toll...

    Liebe Grüße & auf das wir viel Durchhaltevermögen zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte ja jetzt in der Bachelorarbeitszeit jeden Tag Sport machen.. und gesund essen. Klappt gar nicht. Wenn ich arbeite esse ich wenig und gesund, aber wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, stopf ich alles in mich rein.. Du bist ein Vorbild sozusagen. <3

    AntwortenLöschen
  4. oh das mach ich auch grade :) das schwarz weiss bild ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch seit Neujahr viel gesünder zu leben, nicht um abzunehmen, sondern einfach um mich besser zu fühlen. Anfangs war es echt "extrem" (zumindest für mich), da ich auf jegliche Süßigkeiten und sogenanntes "processed food" verzichtet habe. Sport treibe ich schon seit längerer Zeit fast 4x pro Woche, allerdings eher kürzere Einheiten (ich erstell mir immer eine youtube-playlist - vom Fitnessstudio hab ich mich, seit ich die ganzen Fitnessgurus auf youtube entdeckt habe, abgemeldet).
    Jetzt gönn ich mir auch wieder Schokolade & Co, aber das schmeckt mir seltsamerweise gar nicht mehr so gut wie noch vor 2 Monaten.

    Viel Erfolg auf jeden Fall, halte durch, deine Gesundheit, dein Körper und deine Laune werden es dir sicher danken! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hätte gerne deine Willensstärke. Nehme mir das immer wieder vor ;D

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :) Ich finde schminken macht auch erst richtig Spaß, wenn man sieht was man alles hat und alles schön verstaut hat! :)

    Außer Tennistraining kommt bei mir der Sport momentan leider viel zu kurz - Uni sei Dank ;) Aber dir noch viel Erfolg - bis zum Sommer hast du ja noch viel Zeit (leider :D)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sportlich funktioniert bei mir momentan Zumba sehr gut, es macht Spaß und so fällt es mir weniger schwer mich aufzuraffen. Dafür fällt es mir schwer auf Junkfood zu verzichten, in Stresssituationen greif ich einfach immer zur Schokolade...

    AntwortenLöschen
  9. find ich toll dass du das machst :D allein schon weil man irgendwas macht fühlt man sich besser und fitter!

    ich will mich nicht wiederholen drum poste ich einfach den link zu meinen tipps: http://blog.pixeldiaries.org/2012/12/ernahrungsumstellung-leicht-gemacht.html weiß nicht ob du das schon mal gelesen hast^^

    keep going und viel glüück <3

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal muss ich sagen, dass ich dich total hübsch finde. :)
    So, also ich mache auch regelmäßig Sport und das brauche ich auch! Wenn man den Schweinehund überwindet, ist das imemr so ein gutes Gefühl. :D

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Bild von dir total gerne :)
    Im Moment versuche ich auch etwas gesünder zu leben, aber es klappt leider noch nicht so super. Ich muss da echt mehr dran arbeiten. Nächsten Monat will ich mich auch im Fitnessstudio anmelden.
    Tipps fürs Fitwerden oder gesünder leben habe ich daher leider nicht, aber es ist schön zu sehen, dass es noch mehr Leute gibt die sich das ebenfalls vorgenommen haben! Das motiviert schon ein wenig :)

    AntwortenLöschen
  12. oh da kannst du aber stolz sein auf dich! zu unizeiten habe ich mir ein halbjahresticket fürs fizz (sportzentrum) gekauft für 90 euro, weil ich dachte: ja man dan gehst du ja auf jeden fall zum sport!du bist ja nicht so bescheuert und verschleuderst 90 euro. tzzz... ich war zweimal da...zwei mal....dumm ne....die zwei stunden waren jeweils sehr teuer :D oh man eh! also hut ab du alte sportskanone! liebst niny!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe der Sommer kommt bald! Gehst joggen?

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich hatte letztens auch eine gute Phase, 2x in der Woche Sport und gute Ernährung...aber seit Februar geht irgendwie nix mehr, keine Ahnung was da los ist :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen