Donnerstag, 7. Februar 2013

Inspired by Amaryllis

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Meine absolute momentane Lieblingsfarbe im Moment: Gargantuan Green Grape von OPI und an den Spitzen der blasslilane, transparente Care to Danse ebenfalls von OPI, als Base benutze ich den OPI Nail Envy Nail Strengthener .

Wie gefallen euch die beiden Farben? :) 

 Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Also die Orchidee steht bei mir auch rum, sonst aber nur essie ;)
    Neeein, die Farben gefallen mir gut. xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben sehr schön. Die erinnern total an den Frühling finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Dip Dye für die Nägel ! Gefällt mir super :] Probier ich auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, kennt man allerdings schlecht auseinander, deswegen würde ich die nicht gemeinsam verwenden

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! schlicht und dezent, tolle farben. amaryllis sind soo schön <3

    AntwortenLöschen
  6. schöne kombi, sieht nach frühling aus...den wir ja unbedingt haben wollen!!! liebste grüße, die twinnis <3

    AntwortenLöschen
  7. Die grüne Farbe ist wirklich schön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die Kombi mache ich direkt mal nach :D
    Ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt, wie ich mal wieder Ruffian Nails amchen soll^^

    AntwortenLöschen