Mittwoch, 27. Februar 2013

New In: Ray-Ban Original Wayfarer Havana

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Erneut durfte eine Ray-Ban in meine mittlerweile doch recht große Sonnenbrillensammlung einziehen. Es handelt sich um die Original Wayfarer in der Farbe Havana. Da ich sie mit Sehstärke von Smartbuyglasses aussuchen durfte, findet ihr vergebens den Ray-Ban Schriftzug auf dem Glas (und ist somit auch keine Fälschung :P). Ich bin total vernarrt in Sonnenbrillen und könnte niemals genug von ihnen haben! Mit einer Original Wayfarer kann man da nie was falsch machen, ich glaube dieses Modell wird nie aus der Mode kommen! ;)
Nun bin ich schon Mal bestens für die ersten Sonnenstrahlen im Frühling ausgestattet und freu mich total sie aufzusetzen :P Zum Glück ging der Versand ganz fix und problemlos, sodass ich sie auch schnell aufsetzen konnte.
Wie findet ihr die Brille?

Küsschen, Theresa 
 Follow on Bloglovin


PS: Ich hab es unter die Top 12 der Tchibooutfits geschafft und mit ein wenig Hilfe von euch könnte ich sogar gewinnen!? :)
Bitte Votet HIER für mich, unter allen Teilnehmern werden 5 Mal 25€ Tchibogutscheine verlost.
Viel Glück ;)

Kommentare:

  1. Die ist schön! Gefällt mir auch besser als die schwarze, weil sie nicht so "hart" ist ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klassiker! Die find' ich sehr hübsch und sie passt zu eigentlich allem!

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Die "Havana" habe ich auch (unter anderen^^)
    Hoffentlich kommt bald die Sonne wieder raus und man kann sie endlich wieder tragen! :)
    xxx
    Darja

    http://nudelovesnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Na toll mit Sehstärke, dann kann ich sie ja gar nicht ausleihen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Ray Ban (Sonnen-)Brillen sowieso total :) Ich habe eine normale Brille von der Marke und sie ist auch mein Liebling von allen die ich bisher hatte :)
    Als Sonnenbrille trage ich gerne die "Cat Eye Sunnies". Freue mich auch schon sehr darauf, wenn die Sonne sich wieder blicken lässt :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja seeeeeeeeeeeeeehr schööön, wir bekommen auch bald unsere brillen :) hihi!!!! natürlich auch rays! ;) so wir stimmen mal flotti für dich ab!!! :* die twinnis!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Brillen wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Sonnenbrille ist toll!!:) Da kann der Sommer ja kommen!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. ohh noch eine neue tolle sonnenbrille :) und voten werde ich natürlicha uch für dich :)

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle brillen :) ich muss mir im sommer auch mal welche zulegen, diese 5€ Teile halten einfach nicht

    AntwortenLöschen
  11. In dieser Farbe gefällt mir die Ray Ban sogar am besten :-)

    Und Dein Blog gefällt mir auch gut - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. I'm addicted to ray bans! great collection

    AntwortenLöschen
  13. Die sind toll! Ich hab die in schwarz... überlege mir aber auch noch, ob ich mir die nicht in so einem Braunton zulege... toll ! Und klassisch :)

    AntwortenLöschen
  14. The owner decided after the event to donate half of the proceeds back to
    the students. I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. Cranberry studios developed this sequel while publisher Anaconda brings it to you in stores.

    Also visit my web page: foreclosure

    AntwortenLöschen