Mittwoch, 13. Februar 2013

Outfit at the Marks and Spencer Bus

Image and video hosting by TinyPic
Jacke: Zara // Pullover: Monki // Kette: Ernstings Family // Leggings: Asos // Schuhe: Chucks von Converse // Uhr: Casio // Nietenarmband: Zalando

Outfit aus dem Marks and Spencer Bus :) In den nächsten Tagen werd ich euch meine Favoriten aus dem süßen Showroom zeigen ;) Seid gespannt :)
Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa 



Kommentare:

  1. ich liebe das outfit!
    andere schuhe hätten bestimmt auch noch dazu gepasst aber die sind iwie auch ein guter stilbruch :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir schonmal sehr gut!
    Bin gespannt auf dein Feedback :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Jacke, Kette und Pullover finde ich toll, allerdings hätte ich "Unten" was anderes kombiniert...
    Was hast du denn auf den Lippen?
    P.S.: Dein Lächeln ist super sympathisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Lippen trage ich Deeply Adored von MAC aus der Marilyn Monroe LE ;)

      Löschen
  4. Das Outfit ist sehr schön, aber meinetwegen hätten es auch nicht diese Schuhe sein müssen...

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist klasse und dein Makeup find ich auch sehr hübsch! Mit anderen Schuhen wäre es vielleicht noch besser gewesen, so ist es eben etwas lässiger.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Nur die Schuhe sind nicht so meins, bin kein Fan von dreckigen Converse :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. I like!




    herlicious-pureart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Nice post. I learn one thing tougher on different
    blogs everyday. It will all the time be stimulating to read content material from other

    writers and apply a bit

    something from their store. I’d choose to use some with the

    content material on my blog whether you don’t mind. Natually
    I’ll give you a link in your web blog. Thanks for sharing.
    Feel free to surf my web blog Burgersucks.Blogspot.De

    AntwortenLöschen
  9. I was recommended this web site by my cousin. I am not sure whether this post
    is written

    by him as no one else know such detailed about my problem.

    You're incredible! Thanks!
    Also see my website > masfoxpro.com

    AntwortenLöschen