Dienstag, 19. Februar 2013

Outfit - Ernstings Family Event

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blazer: Zara // Tshirt: H&M Trend // Leggings: Urban Outfitters // Tasche: Mango // Schuhe: Maison Martin Margiela for H&M // Uhr: Casio // Armband: Zalando // Lederarmband: Geschenk von Lali // Ohrringe: Stella&Dot

Mein Outfit von der Ernstings Family Fashionshow :)
In den nächsten Tagen zeig ich euch meine Highlights der Show ;)
Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Du schaust wahnsinnig gut aus :)
    Toll gewähltes Outfit!
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's sehr hübsch! Vor allem die Tasche gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Spitze und Leder ist eine tolle Kombination, gefällt mir total gut, dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Warum ziehst du eigentlich immer nur ne leggings als Hose an? ;) :) Leggings are NOT Pants!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag Leggings sehr gerne, da sie einfach bequem sind und gut aussehen ;)
      Normalerweise trag ich auch viel längere Oberteile sodass die Leggings eher als eine Art Strumpfhose fungiert ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. okay, dann bin ich ja beruhigt :) weil man sieht da manchmal echt keine schönen Anblicke...so cameltoe und so^^ Finde toll, dass du so nett geantwortet hast, viele würden sich da ja schnell angegriffen fühlen :)

      Löschen
    3. Hahaha da pass ich schon drauf auf ;)
      Ach quatsch, kann doch einfach deine Meinung sein ;)

      Löschen
  5. Schönimöni und 100 <3 für dich. :)

    AntwortenLöschen
  6. du siehst toll aus, das Outfit steht dir gut :)
    der Essie Lack heißt "Lovie Dovie" und ich liiiiebe ihn! total schön im Frühjahr und Sommer :)
    ich hab auch noch eine Frage an dich ;) wurdest du wegen der Cruciani-Armbänder angeschrieben oder hast du dich da an wen gewendet? ich würde nämlich gerne welche verlosen und daher würde mich interessieren, an wen ich mich da wenden müsste!
    hab noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht sehr gut aus ^-^

    Die Lacke habe ich von Ebay, die Marke heißt Etude House und die Lacke findest du unter Sweet recipe ice cream nails. Sie kommen aus Korea und brauchen dementsprechend etwas länger bis sie hier sind :)

    liebe Grüß
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  8. Danke, finde ich persönlich auch :)

    Super Outfit!

    AntwortenLöschen