Sonntag, 10. Februar 2013

Room Details

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Schmuckbaum: Wichtelgeschenk von Lilly // Splitterglas: Thevs // Totenkopfschale: Zara Home ( diesmal aus dem Sale ;))

Weitere schöne Details aus meinem Zimmer, um Mal wieder von der Unordnung (ich hab eine Ausrede: Prüfungsphase ! :D) ein wenig ablenken zu können ;)

Wie gefällt es euch? 
Was gefällt euch besonders gut? ;)

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Ja, eine wirklich schönes Sammelsorium :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Den Baum hab ich in letzter Zeit oft gesehen und finde ihn so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Baum auch sehr gerne, Theresa. Aber am meisten haben es mir deine Bilderrahmen mit den tollen Fotos angetan! Ich liebe so etwas immer total :)

    Die Unordnung und die Prüfungsphase.. das ist echt ein Phänomen ;) Bei mir ist es allerdings meistens so, dass es zu Beginn der Lernphase viel ordentlicher ist als sonst ( Haushalt scheint plötzlich attraktiver als Lernen ) und wenn es zum Endspurt kommt und ich merke, dass die Zeit langsam knapp wird für das, was ich eigentlich noch alles lernen müsste, dann wird es richtig unordentlich. Man merkt quasi an meiner Ordnung oder eben Unordnung meinen Panikzustand für die anstehenden Klausuren ;)

    Liebste Grüße,

    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Das Scherbenglas ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ser schön! Der Schmuckbaum gefällt mir total gut! <3
    Und das Parfum liebe ich, das ist so schön frisch =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Baum ist ja klasse, wo hast du den denn her? Diese Lilly muss ja unglaublich toll sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen, da musst du schon Lilly fragen ;)
      Oh ja, Lilly ist unglaublich tooooll! <3 <3

      Löschen
  7. Mir gefallen alle Bilder richtig gut! Besonders den Schmuckbaum finde ich toll. So einen brauche ich unbedingt auch noch :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stil gefällt mir, ich würde gerne mehr von deinem Zimmer sehen :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog, habe mir ein paar Posts durchgelesen und mir gefällt deine Art.

    Bin hier noch ganz neu in der Blogger-Welt. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen (;

    Liebe Grüße, Chrissy

    http://whatchloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen