Samstag, 23. Februar 2013

Stripes and neon pink

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gestreiftes Longsleeve: Tchibo / Blazer: H&M / Shorts: Zara / blaue Pumps: Zara trf / Kette: Zara / Tasche: Primark / pinkes Armband: Manjana Home / Blaues Schleifchenband: Cruciani / Nietenarmband: ASOS / Lipstick: Mac Pink Pigeon

Auch ich bekam einige Teile von Tchibo zugeschickt und dieses gestreifte Oberteil gefällt mir besonders gut. Es ist super lässig kombinierbar zu ner khaki Jeans oder auch zum Blazer sieht er klasse aus. Mit der Neonkette ist das Frühlingsoutfit komplett, denn ich kann die Sonnenstrahlen kaum abwarten! :)

Wie gefällt euch mein Outfit?
Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin



PS: Heute Abend findet Puls.13 statt, ein Event auf der die Studenten der AMD ihre Kollektionen, Videos und Projekte vorstellen. Ich bin schon super gespannt und auch meine Mädels Lali, Joleena und Lilly sind mit von der Partie :) Wenn ihr auch interessiert seid: Karten gibt es schon ab 16€ an der Abendkasse und der Einlass ist um 19:30Uhr . Weitere Informationen findet ihr hier.
Und hier kriegt ihr einen kleinen Einblick von Lalis Projekt. Ich bin schon sooo gespannt, vielleicht sieht man sich ja? ;)

Kommentare:

  1. gefällt mir gut :) Lediglich die pinke Kette und die blauen Schuhe hätte ich so nicht kombiniert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt dieser Kontrast besonders gut :))

      Löschen
  2. Ich stimm Nessy voll und ganz zu :) Sehr schönes Outfit, aber die Kette und die Schuhe passen nicht zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. pah schreibst du bei uns noch du magst keine streifen und bums haste selbst welche an :D hihi, witz...steht dir ganz bezaubernd und die kombi ist sehr süß! liebste grüße die twinnis airia und niny <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe nur Beine, Beine und nochmal Beine! Wie groß bist du Theresa?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schuhe sind ja richtig toll! Insgesamt sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, schaut super aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht so wahnsinnig gut aus! Das war eine LE oder?

    ♥ annemie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Beine sehen wirklich unheimlich lang aus! Ich mag die Neonakzente zum schlichten Outfit, die lassen es jünger wirken!

    AntwortenLöschen
  9. du siehst so hübsch aus, die kette lässt dich richtig strahlen!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, am besten gefällt mir dein Armschmuck! Voll die süße Mischung!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Streifentops und Deins gefällt mir supergut! Besonders in Kombi mit dem weißen Blazer! Toll kombiniert!
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut und ich würde mich freuen,w enn Du auch Mal auf meinem vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. du siehst ganz bezaubernd aus :) streifen und neon = <3

    X, Annie
    http://www.sarenza.de/nike-wmns-dunk-sky-hi-print-s797273-p0000074456

    AntwortenLöschen
  13. Du hast schon ziemlich zugenommen seitdem du in hamburg wohnst oder? LG Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alina, also im Moment habe ich wirklich ein wenig mehr auf den Rippen. Das versuche ich im Moment durch gesundere Ernährung und regelmäßigen Sport wieder los zu werden. Insgesamt fühl ich mich jedoch wohl in meiner Haut und als ich nach HH zog verlor ich viele Kilos (insgesamt 18) und von diesen sind nur ein Paar wieder an meinen Hüften gelandet :D

      Löschen
  14. tolles outfit und du bist superhübsch! siehst voll sympathisch aus, hast gleich mal eine leserin mehr :)

    xo nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. sieht echt toll aus! lg lan :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit. Das Bild mit den Armbändern habe ich auf Instagram schon gesehen und fand es da schon so toll. In groß ist es fast noch besser :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ein tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen