Dienstag, 5. Februar 2013

Valentinstagsgeschenke

Image and video hosting by TinyPic
1. süße Tasse von Marks and Spencer // 2. Michael Kors Uhr via ASOS // 3. Statementkette von ASOS // 4. süßer Armreifen von ASOS // 5. 6. 7. Sheer Candy von YSL via Douglas // 8. Parfüm Peach Blossom von Hilfiger via Douglas // 9. Statementkette von Marks and Spencer // 10. Armreifen von Marks and Spencer

Vielleicht braucht ja der ein oder andere Mann da draußen ein paar Tipps, was er seiner Freundin zum Valentinstag schenken kann, daher meine kleine aber feine Collage ;)
Im Grunde finde ich es nicht wichtig seinem Partner etwas zu schenken, den der Valentinstag sollte einen nicht daran erinnern seiner Freundin eine Freude zu machen oder besonders nett zu ihr zu sein. Denn eine Beziehung muss man jeden Tag pflegen und nicht einmal im Jahr etwas durch Geschenke raushauen ;) Versteht mich nicht falsch - jede Frau mag geschenke - auch ich ;) Aber beschenkt möchte ich werden, weil es mein Freund wirklich möchte und nicht nur weil Valentinstag ist 
Wie seht ihr das?
Was wünscht ihr euch zum Valentinstag?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Die Marks & Spencer-Kette ist echt hübschi. ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomm nix :( war wohl nicht artig :D haha, nein ich mag den valentin nicht so gern....dafür die lippenstifte von ysl um so lieber! :* niny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Ideen, ich brauch nämlich DRINGEND welche, hahahaha!

    LG, Maikel
    http://www.goethe-syndrome.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das Armband nummer 4 ist so so süßß <3

    AntwortenLöschen
  5. Wäre halt auch gut, einen Freund zu haben, nicht wahr? ;) Ansonsten kann man sich ja gut selbst beschenken. Ich persönlich finde ja zb eine MK Uhr etwas overdone zum Valentinstag, die ist ja sogar zum Geburtstag ganz schön teuer, aber solche Typen solls ja geben ;) Ich werde zum Valentinstag Muffins backen mit Herzchen drauf und das reicht dann auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß :)
      Ich hätte es wahrscheinlich auch getan, wenn ich denn grade einen Freund zum Valentinstag hätte :D
      Ja du hast recht mit der Uhr :) Wäre auch viel zu schön um wahr zu sein, wenn man sie nur zum Valentinstag kriegen würde :)
      Auf das Modell wollte ich nun unbedingt sparen, aber in gold :) :D

      <3 <3

      Löschen
  6. hach die collage trifft so ziemlich meinen geschmack :) ich krieg zum valentinstag einen chanel lippenstift - aber welchen und die farbe sucht mein freund aus

    AntwortenLöschen
  7. Die collage ist super. Wirklich tolle Ideen für die Mannerwelt da draußen. Ich werde dieses Jahr ohne Freund vielleicht mit Freundinnen diesen so unwichtigen für andere lebenswichten Tag zelebrieren.
    Meiner Meinung nach ist dieser Tag irgendwie überflüssig aber natürlich auch eine Gute idee der Wirtschaft :)
    Liebste Grüße, Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nice post! I love 4!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen! :) Aber mein Freund und ich haben uns noch nie etwas zum Valentinstag geschenkt :D Obwohl doch, letztes Mal gab es einen Smoothie :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne alle :)
    Schöne Idee hast du da gesammelt! Lassen wir uns mal von den Herren überraschen..

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenstifte sehen sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. haha, die kann ich meinem freund gleich so weiterleiten =)
    genau mein geschmack - vor allem die armbänder und die ysl lippies <3

    AntwortenLöschen
  13. Süße Collage. Das Parfum ist sooo toll. Will ich mir auch bald kaufen.

    AntwortenLöschen
  14. Der Schmuck sieht einfach atemberaubend aus!!

    Liebe Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Statement Kette von Asos ist traumhaaaaft schön ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hast du wieder einen Freund? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht :) Ich möchte jedoch über solch super privaten Sachen nichts mehr auf meinem Blog schreiben, im Moment zumindest nicht ;)

      Löschen