Samstag, 16. Februar 2013

Valetinsbox - Glossybox Februar 2013

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bei der neuen  Valentinsbox  hat sich Glossybox so einiges einfallen lassen. Soviel kann ich euch schon Mal sagen: Ich bin hin und weg! :) 

Das war in meiner Box enthalten:
Babor - Ultra Performance Nail Colour - 01 off white Originalgröße 6ml 11€
Ein schöner schlichter Nagellack, der die Nägel leicht auffällt. Gefällt mir sehr sehr gut :)

Dr. Bronners  - Magic Soap Castille Liquid Soap Originalgröße 59ml 35€
Leider noch nicht getestet klingt jedoch sehr gut: sanftes Reinigungswunder, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss, Oliven, Jojoba und Hanfölen, sowieso reinen ätherischen Ölen.

Etre Belle Cosmetics - Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
Kann man immer gut gebrauchen, ich liebe es Masken bei Mädelsabenden mit Nagellacksession aufzutragen!

Modelco - Lip Duo Originalgröße 3,5g + 5ml 30€
Leider sind die Farben nicht so mein Geschmack, jedoch finde ich den Spiegel besonders praktisch! Es sollte mehr Lippenstifte mit integriertem Spigel geben ;)

Aussie - 3 Minute Miracle Reconstructor Originalgröße 250ml 8€
Mein absoluter Favorit der Box! Es riecht einfach nur himmlich nach Kaugummi und macht einem unter der Dusche soo gute Laune dadurch. Hinzu kommt noch dass es die Haare schön geschmeidig und glänzend macht. Perfekt! 

Fazit: Endlich eine Box, für die sich die 15€ definitiv ohne jeglichen Zweifel lohnen!!
4 von 5 Produkten sind auch noch Originalgrößen. Diesmal war die Box, durch die Schleife auf dem Deckel auch besonders schön, und auch das Goodie (eine Duftprobe) war dabei. Genauso sollte Glossybox weitermachen, denn ich hab das Gefühl dass viele zu oft enttäuscht wurden, sodass eher gegen Glossybox gehetzt wird, obwohl mir die Boxen (bis auf ein paar Ausnahmen) immer sehr gut gefallen haben :)

Wie findet ihr meine Glossybox?
Was hattet ihr in euren Boxen?
Was haltet ihr von Glossybox?

Küsschen, Theresa 

 Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hier findest du meine Box :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auch du hast eine fabelhafte Box bekommen.
    Auch ich war diesmal wirklich sehr begeistert von der Box und voll und ganz zufrieden mit den Produkten.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. boah, tolle box und so schön gemacht :D über die würd ich mich zum valentinstag auch freuen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch die Glossybox!
    ..aber irgendwie sind mir 15 eu zu viel
    für die Sachen die ich immer so auf Youtube und
    anderen Blogs zuvor gesehen hab :(

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch :) gefällt mir!!

    www.vanilla-jungle.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Box hätte mir auch super gefallen :) Ich hatte leide das blöde Haarspray drin.

    AntwortenLöschen