Donnerstag, 7. März 2013

16 facts about me

Image and video hosting by TinyPic

1) Ohne Brille kann ich mittlerweile keine Texte mehr lesen ohne sofort Kopfschmerzen zu bekommen.
2) Meine Fußnägel müssen immer lackiert sein und picobello aussehen - ist mir sogar wichtiger als bei meinen Fingernägel, auch wenn man sie nur selten sieht. Sonst gefallen mir meine Füße absolut gar nicht :D
3) Immer wenn ich etwas neues zum Essen für mich entdecke, esse ich es für 2-3 Wochen jeden Tag! So wie meine heißgeliebten Laugenbrezeln! Diese esse ich am liebsten mit Bärlauchsalz, anstatt dem groben Salz und mit Käse überbacken - oder Avocadoaufstrich :P
4) Ich habe keinen bestimmten Männertyp, er muss einfach nur einen männlichen Bart haben und intelligent sein ;) 5 Tage Bart gefällt mir am besten.
5) Im Rewe kaufe ich ausschließlich Sachen im Angebot, so probier ich mich durch alle Joghurts durch ;)
6) Bananen esse ich entweder mit Haferflocken oder mit Nutella, aber pur mag ich sie gar nicht gerne.
7) Ohne mein Handy geht gar nichts. Dauernd klebe ich vor meinem Nokia E6 und bin daher ganz froh   kein iPhone zu haben, sonst wäre es sicherlich noch schlimmer ! :D
8) Wenn ich mir Klamotten kaufe, dann geht das bei mir immer nur in 2 Phasen. Einmal geh ich in den Laden und probiere lauter Sachen an (mache Fotos von meinen Lieblingen). Eine Woche später gehe ich wieder in den Laden und kaufe mir die Sachen, die mir im Kopf geblieben sind und mir dann immernoch gefallen. So versuche ich Fehlkäufe zu vermeiden.
9) Im Moment kribbelt es total in meinen Fingern, ich könnte mir grade so viel Kaufen: Lippenstifte, weiße Blusen, weißer Blazer im oversized Look, doch das fehlende Geld schreckt mich zurück. Ich muss unbedingt wieder arbeiten gehen! ;)
10) Ich liebe meine Arbeit im Miss Sofie (ein Eisladen in der Hafencity) und vermisse vorallem meine Kollegen von dort ;)
11) Letzten Donnerstag war ich gleich zwei Mal feiern. Einmal Afterwork und dann traf ich zufälligerweise auf dem Nachhauseweg Freunde aus der Uni, die mich dann auf den Kiez verschleppten. Aber ich hatte auch einiges Nachzuholen. Seit dem 12. Januar war ich nicht mehr richtig feiern ;)
12) Meine Momentanen Süchte sind Lippenstifte und Nagellack. Meine favorisierten Farben: Je auffälliger desto besser (Lippenstifte) und Nude / Grüntöne / Glitzer (Nagellack).
13) Mir gefallen nicht nur mintfarbene Nägel, diese Farben mag ich auch gerne in Form von Hosen und Pullovern.
14) Zum Schminken schau ich mir morgens immer Schminktutorials, Haulvideos und Vlogs auf Youtube an.
15) Meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit einem Schuss fettarmer Milch und einem Löffel Honig ;)
16) Ich bin auch auf Twitter aktiv. Hier findet ihr mich unter Telishah_ :)


Na, habt ihr euch bei einigen Fakten wiedergefunden?
Dann verratet mir doch bei welchen ;)
Küsschen, Theresa  ♥ 

Kommentare:

  1. Hast du bei deiner Brille denn eine Stärke? Bekomme vom Lesen auch schnell Kopfweh aber der Augenarzt meint meine Sehkraft sei tiptop, eine Brille brauche ich nicht. Hab stattdessen irgendwelche Augentropfen Pharmapröbchen bekommen da es vielleicht an meinen "trockenen Augen" liegt. Gebessert hat sich bis heute nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab eine Stärke drin, aber mein Optiker meinte es würde hauptsächlich an meiner Netzhautkrümmung liegen :)
      Vielen lieben Dank für deinen Tipp ;) Könnte ja noch ein weiterer Faktor sein, ich werd Mal meinen Arzt fragen, ob das auch bei mir zutrifft :))

      <3

      Löschen
  2. Nr 8 ist ja sehr vorbildlich. Ich könnte nie so lange warten...am ende ist es schon weg..horror ;)

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem einkaufen mache ich auch so:D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

    ZUM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  5. das sind 16 spannende facts über dich! als aller erstes muss ich ausprobieren ob mir honig im kaffee schmeckt, denn ich esse keinen/kaum zucker und oft haben die leute in den läden keinen agavendicksaft oder ahornsirup! die 16 facts machen dich auf jedenfall noch symathischer als du eh schon bist! <3 herzilein drück dich , niny und natürlich auch grüße von airia!!!

    AntwortenLöschen
  6. Miss Sofie ist einer meiner Lieblingsläden in Hamburg!!!! Es gibt zig Fotos mit mir und dem pinken Fahrrad :) Sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  7. Miss Sofie ist einer meiner Lieblingsläden in Hamburg!!! Sehr sympathisch!
    Ich hab zig Fotos mit dem pinken Fahrrad^^

    AntwortenLöschen
  8. Miss Sofie ist einer meiner Lieblingsläden in Hamburg...sehr sympathisch :)
    Ich hab letzten Sommer zig Fotos mit dem pinken Fahrrad gemacht^^

    AntwortenLöschen