Montag, 11. März 2013

AMD Puls.13 - Outfit

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Jacke: AxParis / Kleid: ASOS / Chucks: Converse / Uhr: Casio via ASOS / Spitzenbändchen: Cruciani

Puls.13 von der AMD war wirklich ein fantastischer Abend!! Meine Impressionen zeige ich euch die Tage, aber hier seht ihr schon Mal mein Outfit. Endlich hatte ich eine Möglichkeit meine neue Jacke von AxParis anzuziehen. Ich liebe die Nietendetails und die Lederärmel :) Mit dem hellen unschuldigen Kleid ist es, wie ich finde, die perfekte Kombination. Meine Chucks wurden gewaschen und sehen nun wieder blitzeblank aus :D Vielen Dank an Joleena, die die Fotos machte und an Lali, die uns mitnahm.
Wie gefällt euch mein Outfit?
Und besonders die Jacke?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Schön siehst du aus. Und diese Bilder sind ohne Blitz gemacht, ganz nach meinem Geschmack. Du musst doch zugeben, dass das viel schöner aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich. ;)
      Sehr hübsch Bilder und die Jacke ist echt so hübschi!
      <3

      Löschen
  2. das kleid steht dir gut
    sehr lässiges outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. die kombi ist wirklich super gelungen! ich fotografiere mit einer olypus pen mini! das ist ne systemkamera...keine ahnung wo der unterschied zur spiegelreflex is, oder ob es sogar eine is...fest steht, die fotos sind fast immer super :) ich liebe sie dafür! außerdem ist sie sehr klein und leicht! liebste grüüüüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, dass outfit steht dir echt super! und die bilder sind so schön warm :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse Outfit! Ich liebe das Kleid und die Jacke!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Jacke ist ja wunderschön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. I just fell in love with the jacket! Love it!
    Love from Italy XOXO

    AntwortenLöschen
  8. soo schön! <3
    ich liebe die kombination kleid-blazer :D

    AntwortenLöschen