Mittwoch, 27. März 2013

Babor Spring Collection 2013


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich durfte die Babor Spring Collection testen.
Zwei Lippenstifte, ein Lipgloss, ein Blush und einen Nagellack. Zu der BB Cream wird es später einen extra Beitrag auf meinem Blog geben ;)
Was mir bei allen Produkten besonders aufgefallen ist, ist der Duft: Er ist riecht so angenehm und doch überhaupt nicht aufdringlich.
Besonders gefallen mir die beiden Lippenstifte, wobei ich sagen muss das Iced Berry (der dunklere Ton) doch mein Favorit ist ;)  Bei den beiden handelt es sich um Ultra Moist Lip Colour, sie geben den Lippen Glanz, Pflege und Farbe in einem und halten dabei sogar relativ lange. Was man von feuchtigkeitsspendenden Lippenstiften ja leider nicht so gewohnt ist ;) Besonders bei den eisigen Winden hier in Hamburg ist die Pflege optimal, so trocknen die Lippen nicht aus ;)
Der Ultra Shine Lipgloss 15 Sunset hat einen dezenten korall-roten Ton und viele Glitzerpartikel, die die Lippen noch voller wirken. Für mich persönlich ist es jedoch ein wenig zu viel Schimmer.
Beim Super Soft Duo Blush 02 Rose gefällt mir die Farbabgabe, die zwar sehr gut ist, doch weil die beiden Töne sehr dezent sind, fallen sie auch auf den Wangen wenig auf, was mir besonders zu knalligerem Lippenstift sehr gefällt, damit das Makeup nicht gleich zu überladen wirkt ;)
Der Nagellack Oh Lala ist ein kräftiges Rosa, das ein wenig ins Korall geht. Mit zwei Schichten deckt es gut und hält sich gut auf den Nägeln. Als ich sie letzte Woche damit lackierte hielten sie 4 Tage splitterfrei ;)

Fazit: Die Sachen gefallen mir wirklich sehr, vorallem von dem Verpackungen bin ich sehr angetan, die  sehr gut zur Qualität und Preisklasse der Sachen passen. Schade finde ich, dass es die Sachen nicht im Douglas oder in anderen Ketten zu kaufen gibt, da ich mir richtig gern weitere Produkte anschauen würde. Kaufen kann man die Sachen problemlos im Onlineshop.

Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr schon Mal was von Babor gehört?
Vielleicht hattet ihr ja schon Mal was in der Glossybox von Babor oder sogar dort etwas bestellt? ;)

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Karina (via Bloglovin)27. März 2013 um 18:03

    Den Nagellack hätt ich auch gerne, das Parfüm sowieso :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Kosmetik gefällt mir wirklich richtig gut! Ich bin ja sowieso eine kleine Goldfanatikerin ;)
    Besonders gut gefällt mir der Nagellack
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht wo ich Barbor kaufen könnte und bisher hat mich die Marke auch nicht so interessiert, aber das Rouge sieht wahnsinnig hübsch aus.
    Die Verpackungen finde ich allerdings ein wenig altbacken.

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich von Babor noch gar keine Kosmetik Produkte. Aber vor allem der Blush würde mich schon mal interessieren :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. voll schööön! Die lippenstifte sehen wirklich toll aus! Drücker

    AntwortenLöschen
  6. wow! Die lippenstifte sehen wirklich toll aus! Drücker :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen, die Lippenstifte sehen super aus! :) Die Marke an sich ist mir aber nicht soo sympathisch, ich glaube sie spricht auch eher eine andere Zielgruppe an ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Die Farben gefallen mir wirklich richtig gut.

    Liebste grüße
    storm

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen echt gut aus! Ich kenn die Marke gar nicht O:

    AntwortenLöschen
  10. hey! :) schöne sachen hast du da bekommen!
    ich hab ne frage, hat die babor angeschrieben oder so ne firma die imarketeers heißt? :)

    AntwortenLöschen