Donnerstag, 21. März 2013

Baileys Verkostung am Weltfrauentag

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Anlässlich des Weltfrauentags wurden ich und Joleena ins Alsterhaus eingeladen, um die neue Flasche von Baileys zu bestaunen.
Baileys kannte ich bisher nur von süßen Mädchenabenden, an denen wir uns Mal einen Baileys mit Kaffee gönnten, oder ihn einfach auf Eis tranken. Das muss unbedingt wieder öfter in die Pyjamapartys  eingebunden werden ;) Auf Youtube gibt es auch so viele coole Rezepte mit Baileys zu finden. Mein Favorit ist bisher der Bailey's Irish Cream Cheesecake, den ich unbedingt Mal ausprobieren muss ;))
Nun gibt es noch 2 Wochen lang zum Kauf jeder Flasche im Alsterhaus ein Goodie von Baileys dazu (wie zum Beispiel Kugelschreiber, Notizbuch, USB Stick ebenfalls im neuen Baileys Design, solange der Vorrat reicht).
Vielen Dank nochmal an Joleena, die die Fotos machte ;)

Wie trinkt ihr euren Baileys am liebsten? :)
Küsschen, Theresa 




Kommentare:

  1. Wohlbemerkt trug ich am Weltfrauentag ein Tshirt mit der Aufschrift: "boys boys boya" :D
    danke für den tollen Nachmittag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Verbindung ist mir ja gar nicht aufgefallen :D <333 DANKE AN DICH <3

      Löschen
  2. Schööööne,schöne Bilder von euch Beiden. <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. man hier seid aber auch zwei zuckersüße schnuckelmäuse! <3 Ich habe B. am liebsten pur getrunken!

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich mir auch gefallen lassen. Ich liebe Baileys auf Eis. Mmmhhh...

    Wie versprochen, blogge ich nun auch öfter Rezepte. Wenn du möchtest, kannst du mir bei meinem neuesten Rezept ein Kommentar hinterlassen. Würde mich sehr darüber freuen.

    amenita

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder von euch zwei Herzchen sind super schön geworden <3

    AntwortenLöschen