Montag, 25. März 2013

cozy outftit on a sunny day

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Primark // Hose: Mango // Gürtel: H&M Divided// Sonnenbrille: Ray-Ban Original Wayfarer in Havana // Armbänder: Cruciani // Kette: Meine Namenskette 

Letzten Samstag hatte ich ein richtig gemütliches Outfit an :)
Den Pullover schenkte mir netterweise eine gute Freundin von mir. Sie hat sich nun auch durchgerungen einen Blog zu öffnen und nach mehreren Bearbeitungen könnt ihr ihn nun HIER sehen. ;) Im Moment bin ich in Halle auf Exkursion mit meiner Universität und erhalte einen Einblick in die chemische Industrie.
Genießt ihr eure Semesterferien?
Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Das outfit sieht bequem und schön zugleich aus. echt hübsch! Ray Ben Brillen sind auch meine favoriten, vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal, mir eine zuzulegen.
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mint. Der Pullover ist echt ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli gefällt mir sehr! Schöne Farben und du strahlst immer so auf deinen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Pulli :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Du bist so hübsch.:)
    milena

    AntwortenLöschen
  6. wasn mit der kommode passiert?? :D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Pulli. Ich suche überall nach einem Mintfarbenen Pulli, aber find irgendwie nirgends einen der mir zusagt.
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen