Dienstag, 12. März 2013

Don't Burst My Bubble / When Monkeys Fly! from the OPI - OZ The Great and Powerful Collection

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Quelle des Fotos: OPI Germany / SMP 
Ich hab die Fotos lediglich so bearbeitet, dass die Farben mehr der Realität entsprechen ;)
In der OZ - The Great and Powerful Collection von OPI gibt es wieder tolle Nute und Glitzernuancen, passend zum Frühling. Ich bekam die beiden Nuancen "Don't Burst My Bubble" und "When Monkeys Fly!" zur Verfügung gestellt, um sie euch näher zeigen zu können und ich muss wirklich sagen, dass mir diese beiden Nuancen sehr gefallen.
"Don't Burst My Bubble" erinnert mich stark an "Bubble Bath", "Care to Danse" oder anderen Nudefarbenen halbtransparenten Lacken von OPI, die den Nagel deutlich erhellen. Dieser geht jedoch mehr ins weiße, als "Bubble Bath" und erhellt auch ein wenig mehr. Das schmeichelt einem dunklen Teint besonders gut. ;)
"When Monkeys Fly!" ist ein toller Glitzerlack, der verschieden große Glitzerpartikel enthält. Bei den ganz großen Glitzerblättchen muss man ein wenig aufpassen, sie richtig herum auf den Nagel aufzutragen, da diese sind ein wenig gekrümt, und passen sich somit (richtig herum) perfekt an den Nagel an. So bleibt man mit den Nägeln auch nicht so oft an den Haaren hängen ;) Die Partikel sind hauptsächlich gold, doch die kleineren weisen auch einen Holomäßigen silber-hellblau-goldenen Schimmer je nach Lichteinfall auf, was mir sehr gefällt. Hach, ich bin einfach total besessen nach Glitzerlack.
Die Lacke könnt ihr zum Beispiel Hier im Shop für 14,90€ erwerben.

Wie gefallen euch die Lacke?
Welcher entspricht mehr euren Geschmack?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Ich mag so Glitzerlacke überhaupt nicht, da ich da ne Stunde sitze, um meine Nägel abzulackieren :D
    Und mit hellen Lacken kann ich auch nicht umgehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt da so einen Trick :P
      (Ich kenn ihn jedoch auch leider erst seit kurzem) Du nimmst Wattepads (so viele wie Nägel mit Glitzer lackiert sind) tränkst sie mit Nagellackentferner und legst sie auf den entsprechenden Nagel. Dann wickelst du Alufolie drum herum, da der Entferne sonst enflieht. Nach 5 Minuten hat sich der Glitzer tatsächlich gelöst! Ohne böses abfeilen oder abknibbeln ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. haha, der tipp ist ja nett :D solltest du bei gelegenheit mal posten, hilft sicher vielen! (wie auch mir XD)
    die glitzert top coats finde ich besonders schön. erinnert mich auch persönlich eher an oz ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal wenn ich das mache, werde ich Mal Fotos davon machen und es wirklich posten :)
      Hatte dieses Problem selbst vor kurzer Zeit gegooglet, sonst hätt ich das wohl auch niemals gewusst :D ;)))

      Löschen
  3. 15 Euro ich glaub ich spinne! :D

    (Ich hätte aber gerne den ersten.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich :)))) Bisher ist OPI einfach mein Favorit bei Nagellacken <3

      Löschen
  4. Ohhh da hätte ich auch gerne welche davon :)
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wuuunderschöne Farben aber leider super teuer :/ vorallem, wenn man sich (wie Ich) in alle Farben verguckt hat und alle Farben gern hätte ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeeeeeeeeeeeebe Glitzernagellacke,
    aber die gehen so schlecht ab T_T'' (hassliebe).
    Btw, war heute übrigens bei Douglas und habe nach den Cruciani Armbändern gesucht,
    aber die gibt es bei unserem Douglas nicht T_______________________T.
    Bestell sie mir glaub ich bald online :D

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. AHHHH! die kollektion ist ja der wahnsinn <3 die glitzerlacke mag ich in meinen besitz haben :D bisher besitze ich noch gar keinen nagellack von opi - vielleicht wird sich das ja bald ändern.

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das auf nem anderen Blog gesehen und dann einfach gegoogelt. Das klappt eigentlich immer ;)
    Ich glaube letztendlich hab ich am meisten gefunden unter "facebook banner blog pop up" oder so ;)

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt der den du aufgetragen hast extrem gut! :D

    AntwortenLöschen
  10. ich find deine auswahl ganz schön, mich nervt nur, dass man die glitzerpartikel immer so schwer ab bekommt :) :D drück dich; niny

    AntwortenLöschen
  11. uhhh der glitzerne ist mega toll. perfekt zum highlights setzen <3

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Glitzerlack ist wunderschön. Ich hab bisher immer nur welchen mit so kleinen Glitzerpartikeln getragen und umso besser gefällt mir dieser hier.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful nailpolish! Great blog!

    AntwortenLöschen