Montag, 4. März 2013

I see your darkness. Do I want to start this? All I wanna do is get in to you.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hose: Gina Tricot // Lace Top: Gina Tricot / Clutch: Gina Tricot / Tuch: Ebay / Perlenarmband: Thomas Sabo / Spitzenband: Cruciani / Chucks: Converse / Sonnenbrille: Ray-Ban Original Wayfarer Havana via Smartbuyglasses / Nägel: "Don't Burst my Bubble" (Nudeton) und "When Monkeys Fly!" (Glitzer) von OPI

Am Wochenende war ich in meiner wunderschönen Heimat Ostfriesland, da meine Mama Geburtstag feierte. Es war so ruhig und entspannend, das hat mir richtig gut getan. Endlich ein wenig Abwechslung zum Unistress ;) Meine Mutter feierte zum ersten Mal ihren Geburtstag herein, dementsprechend aufgeregt war sie auch. Ich half ihr so gut ich konnte und wir hatten viel Spaß bei einer Menge Prosecco ;) Zum Glück ließ sich auch die Sonne ein wenig blicken, sodass ich meine super coole neue Sonnenbrille aufsetzen konnte :P
Wie war euer Wochenende? 
Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. outfit sieht so schön nach frühling aus...den wir doch so sehr wollen!! <3 und zu hause is es sowieso immer am schööönsten! deine brille- klar: reiner styler <3

    jiha, die twinnis

    AntwortenLöschen
  2. ich find die sonnenbrille total cool!

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist super, gefällt mir richtig gut! liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr und allgemein finde ich die Fotos sind toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Besonders die Hose gefällt mir gut. :)
    D.

    Look it up:
    www.pink-favor.blogspot.com #

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so, so toll aus, ,meine Liebe! Deine laaaangen Beine - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Die Hose ist besonders klasse!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Du bist ja auch aus HH :)
    xxx
    Darja

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, besonders der Schal gefällt mir :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  9. Great outfit! I really love it<3




    http://nekinovi-klinci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

  10. You got a great blog! I follow you now via GFC and facebook. Please check my blog out and follow me if you like it :)

    xx,A

    www.MadeWithFashion.com
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  11. Great outfit!!!

    http://stylearua.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Converse are always a good idea!! :)

    diary from my Paris:
    http://meonia-wise.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  13. endlich mal jemand der das gleiche tut! Sonst hör ich immer nur "Waaas du schmeißt deine Schuhe in die Waschmaschine" .. haha :)

    Toller Look, die Farbe der Hose gefällt mir besonders, so eine sollte ich mir auch mal zulegen, passt sicher auch gut zu den neuen schuhen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  14. also mein stiefdad wollte zum beispiel, gerade eben, meine dreckigen nikes wegschmeißen :P

    ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ahh, der Schal ist soo geil! Kannst du vielleicht den Ebay-Shop verlinken, wo du ihn gekauft hast? =)
    Der Rest des Outfits ist auch super!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. cooles outfit - die brille ist genial :)

    AntwortenLöschen
  17. Diese Tasche finde ich toll! Gut, dass du sie verlinkt hast :)

    AntwortenLöschen