Samstag, 2. März 2013

Learning in the Kittchen, Baby

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Schüssel: Zara Home / Brille: Ralph by Ralph Lauren / Kerzen in Porzellanschüssel: Ikea / Blumenübertöpfe: Ikea / Lippenstift: Pink Pigeon - Mac

In meiner Küche lerne ich in meiner Wohnung am liebsten. Mit ein paar Snacks (Bananen, getrocknete Cranberrys und Mango) und damit ich mich selbst nicht ganz vergesse, darf mein neuer Mac Lippenstift auch nicht fehlen : Pink Pigeon. Den zeig ich euch demnächst auch noch genauer ;)

Von den Glossyboxen hab ich die Bändchen benutzt, um die Butterdose und auch die Blumenübertöpfe zu verzieren ;) Gefällt es euch?

Dieses Wochenende bin ich bei meinen Eltern in meiner wunderschönen Heimat : Ostfriesland zum Entspannen und weil meine Mutter Geburtstag feiert. Endlich wieder ausschlafen und faulenzen, denn die nächsten (Nach)Prüfungen sind erst wieder am 14. und 18. März. Ab Montag gehts dann mit dem Lernen weiter ;)

Wie gefällt euch meine Küche? :) Was würdet ihr denn sonst noch gerne sehen? :)
Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. du brauchst Lippenstift zum Lernen? o.Ô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so meinte ich das nicht :D Ich wollte damit einfach nur verdeutlichen, dass ich mich selbst nicht vergessen will. Weil ich nun seit 6 Wochen am Dauerlernen bin ;)) Und da schminkt man sich nicht sonderlich oft :D

      Löschen
  2. Hey..sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Like it!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Küche hast du, sieht sehr gemütlich aus! ich könnte nicht in der Küche lernen, beginne dann immer zu kochen, was ja an sich nicht schlecht ist, aber wofür man leider keine ects bekommt (zmindest nicht in meinem Studium) :D

    ich würde gerne mal deinen Kleiderkasten sehen bzw wie du deine Klamotten aufbewahrst, finde das immer am interessantesten! ich hab da leider noch keine "master solution" gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Zum Glück kann ich nicht sooo gut kochen, dass mir immer was einfallen würde was ich mir machen kann :P Aber du hast Recht: So esse ich deutlich mehr Brezeln als wenn ich in der Bib lerne :P

      Löschen
  4. Love that lipstick color!
    xoxo Paula
    www.ifiwarg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I speak a bit German so read some articles and like them :)))
    Would like u tio come visit me on : www.olivains.com :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos total schön. Deine Küche sieht sehr schön aus. Die Idee mit den Bändern der Glossybox finde ich super!
    Viel Spaß in der Heimat! Ich hoffe du kannst dich ein bisschen entspannen bevor die nächsten Klausuren kommen :)

    AntwortenLöschen