Mittwoch, 20. März 2013

New In: Dallas, Porefessional, Daddy's Little Girl

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Am Montag schrieb ich meine letzte Prüfung, die sogar relativ gut lief, sodass ich mir so richtig etwas gönnen wollte. Bei Benefit schlug ich ordentlich zu und kaufte mir Porefessional und das Blush Dallas.
Die Creme lässt meine groben Poren sofort verschwinden und zaubert wirklich eine ebene Haut, und hat gleichzeitig einen mattierenden Effekt ;) Das Blush ist ein dunkles Altrosa, was mich selbst an den kalten Wintertagen ein wenig gebräunter aussehen lässt ;) (Die Mini Foundation hab ich als Probe (5ml) zu meinem Einkauf dazu bekommen, süß oder? ;))
Eine Freundin hat mir den Lippenstift Daddy's little Girl von der MAC Archi's Girls LE aus dem Alsterhaus mitbringen können. Ein perfekter Lila-Pink-Ton! :) Ich bin so froh, dass ich ihn doch noch ergattern konnte ;)

Wie gefallen euch die Produkte ? Habt ihr bereits Erfahrungen damit machen können?
Küsschen, Theresa 



Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich kenne keines der Produkte. Die "Porefessional"-Creme gört sich aber echt interessant an. Hast du die Sachen von Douglas?

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Belohnungen. Das mache ich auch gerne so :) Dallas interessiert mich auch, nachdem ich Toffeefairy von Catrice so lieben gelernt habe. Der soll ein Supe zum Benefit Rouge sein und jetzt wäre ich auf das Original auf gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Porefessional möchte ich mir vielleicht auch zulegen, weil ich in letzter Zeit doch vermehrt grobe Poren bekommen habe, bin mir aber relativ unsicher, weil sie durch die vielen Silikone die Poren noch zusätzlich verstopfen soll und die Wirkung nur oberflächlich ist..

    AntwortenLöschen
  4. Produkte von Benefit möchte ich auch schon lange mal testen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wir sind gespannt, wie der mac getragen aussieht!! :) liebste grüüüüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Toll Liebes!
    Dallas mag ich sehr und Daddys Little Girl ist soooo wundervoll <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen