Dienstag, 26. März 2013

New In: Neon Pink and Ethno Patterns

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic (1) Rock: Zara // neonpinker Pullover: Zara // weißer Pullover mit Peplum: AxParis
(2) - (3) Casio Uhr: Asos // Namensarmband: Geschenk 
(4)  Kette; Bijou Brigitte
(5) Kette: Meine Namenskette // Armband: Cruciani und Geschenk

Mein Kleiderschrank musste mit ein paar frühlingshafteren Sachen aufgefüllt werden. Endlich hatte ich nach den Prüfungen wieder Zeit durch die Läden schlendern und für diese drei Sachen entschieden. Die Kombination der verschiedenen Muster hat mich einfach umgehauen und auch die Farbe des Pullovers hat mich einfach überzeugt. Den Pullover von AxParis durfte ich mir online aussuchen, beide perfekt zur Uni mit Jeans. Ich freu mich schon total die mit meinen anderen Klamotten zu kombinieren ;)

Wie gefallen euch die Sachen?
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Sehr schöne sachen, vor allem der weiße pulli sieht auf den fotos richtig toll aus..!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ethno-Muster finde ich richtig klasse. Werde mir für den Sommer auch noch ein paar schicke Teile im Ethno-Look zulegen. Der Rock gefällt mir am besten, weil das Muster so schön außergewöhnlich ist!

    AntwortenLöschen
  3. Die Casio Uhr ist schick. Bin ja ein Fan von denen und über das Modell habe ich auch schon öfter nachgedacht...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Errungenschaften muss ich sagen! Mir gefällt der weiße Pulli am besten, da ich leider aufgrund meiner haarfarbe so knallige rottöne nicht tragen kann :(
    Dir steht das aber mit Sicherheit wunderbar!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So tolle und schöne Sachen *-*
    Viel Spaß beim tragen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. der neopinke Pulli und der Rock gefallen mir richtig gut.
    Leider muss ich derzeit mein Shoppingverhalten etwas einschränken aber noch ist es eh zu kalt in Deutschland ;-D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare auswahl! boah wir wollen endlich frühling!!!! liebst die twinnis <3

    AntwortenLöschen
  8. der rock im ethno muster ist der hammer!! großes haben wollen <3

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht super aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen