Samstag, 9. März 2013

What's in my Bag

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hab ich schon relativ lange nicht mehr gezeigt: Das ist in meiner Tasche :)
Lippenstift und Lidschatten + Pinsel zum Nachziehen meines Lidstrichs, Mac Concealer zum Abdecken von Unreinheiten, YSL Touché Eclat zum Highlighten, Wohnungsschlüssel und natürlich meinem Handy Nokie E6. Die Kiko Lidschattenpalette habe ich mir erst vor kurzer Zeit zugelegt und hat nur unschlagbare 5€ gekostet. Die Pigmentierung ist grandios und die Farben sind mit einem schönen Schimmer versehen, so wie ich es beim Lidschatten am liebsten mag.

Was habt ihr in euren Taschen?
Was muss bei euch einfach immer mit?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. ich habe fast die gleiche Sachen wie du ^^Frauen müssen alles mitnehmen und meine Tasche ist immer voll :) Toller Post

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, die Tasche wäre für mich tagsüber definitv zu klein *(^//^)* bei mir muss mindestens noch eine Wasserflasche und eine Kamera mit reinpassen!!!
    Als Abendtasche ist diese aber perfect ;)

    Liebe Inselgrüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette finde ich richtig schön :))

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen & dein Schlüsselanhänger ist sooooo toll!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, die Tasche wäre für mich eindeutig zu klein :D Ich schleppe aber gefühlt auch meinen ganzen Haushalt mit mir rum xD

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süß, Liebes...immer schön viel Schminke dabei haben, kenn ich von mir. :-)

    AntwortenLöschen
  7. wr haben das gleiche handy in der tasche!!! :D ich lach mich tot! nagut meines ist schwarz...airia hats auch...wir können jetzt ne gang aufmachen wenn du willst :D :*****niny bzw. die twinnis

    AntwortenLöschen
  8. Das Celine Täschchen finde ich toll!!
    Anja

    AntwortenLöschen