Sonntag, 24. März 2013

WIN SUNDAY - Cruciani Gewinnspiel

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(1) Farfalla Multicolor blau / Schmetterling hellblau / Meine Namenskette-Kette in silber
(2) Uhr: Asos / Schmetterling hellblau / Vierblättriges Kleeblatt lavendel / Armband: Geschenk
(3) Infinity hellgrau / Seestern beige / Kette: Bijou Brigitte 
(4) - (5) Alle Bänder auf einem Blick, die ihr gewinnen könnt ;)

Hallo meine Lieben :)
Der ein oder andere hat ja sicherlich schon meine Liebe für die Cruciani-Bändchen bemerkt, die ab und zu auf meinem Blog zu sehen sind.
Und heute habt ihr die Möglichkeit ebenfalls 5 von diesen super süßen Armbändern zu gewinnen ;)

Hier die Teilnahmebedingungen:
1.) Schreibt unter diesem Eintrag einen Kommentar!
2.) Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser, daher müsst ihr meinen Blog via Google Friends Connect (findet ihr links), Bloglovin oder Facebook folgen.
3.) Schenkt Cruciani ein Like auf Facebook.
4.) Hinterlasst euren Namen / Emailadresse von der Plattform über die ihr mich folgt - da ich schon oft schlechte Erfahrungen machen durfte wird kontrolliert ob ihr mir wirklich folgt. Ich finde es einfach ein wenig unfair meinen treuen Lesern gegenüber;) Aber über neue Leser freue ich mich immer ;) und natürlich damit ich euch kontaktieren kann wenn ihr gewinnt ;)
5.) Es können alle mit einer deutschen Anschrift teilnehmen.
6.) Alle Kommentare werden nach Ablauf des Gewinnspiel gelöscht.

Viel Erfolg!
Die Auslosung gibt es mit neuem Gewinnspiel nächste Woche Sonntag am 31. März.

Küsschen, Theresa ♥