Sonntag, 31. März 2013

Win Sunday - Gewinnspiel Liganova presents Berlin Inspires - Berlin Guide

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Heute könnt ihr von Liganova einen wunderschönen Berlin Insider Guide "Berlin Inspires" gewinnen ;)
Er ist in 8 Kapitel unterteilt: 01 Berlin Insights (in dem Berliner Leute von ihren Erfahrungen erzählen), 02 Winter Specials (süße Cafés in denen man sich an kalten Tagen wärmen kann), 03 Beautiful Cafés & Breakfast Places, 04 Lunch & Dinner Places for Everybody, 05 Berlin Nights, 06 Most Wanted Shops, 07 Winter Weekender, 08 Accommodation Suggestions.
Ich habe ihn zwar bisher nur ein wenig durchgeblättert, doch muss ich sagen dass er vorallem durch die vielen schönen Bilder und die Interviews überzeugt.
Dieser Guide ist einfach anders, sehr kompakt und mit 154 Seiten doch nicht zu knapp.


SO GEWINNT IHR DEN BERLIN GUIDE:
1.) Schreibt unter diesem Eintrag einen Kommentar!
2.) Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser, daher müsst ihr meinen Blog via Google Friends Connect (findet ihr links), Bloglovin oder Facebook folgen.
3.) Hinterlasst euren Namen / Emailadresse von der Plattform über die ihr mich folgt - da ich schon oft schlechte Erfahrungen machen durfte wird kontrolliert ob ihr mir wirklich folgt. Ich finde es einfach ein wenig unfair meinen treuen Lesern gegenüber;) Aber über neue Leser freue ich mich immer ;) und natürlich damit ich euch kontaktieren kann wenn ihr gewinnt ;)
4.) Es können alle mit einer deutschen Anschrift teilnehmen.
5.) Alle Kommentare werden nach Ablauf des Gewinnspiel gelöscht.

Viel Erfolg!
Die Auslosung gibt es mit neuem Gewinnspiel nächste Woche Sonntag am 7. April.

Küsschen, Theresa ♥ 



Die Cruciani-Armbänder hat übrigens Nina Ka gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch ;)

Kommentare:

  1. Huhuu :)

    na da mache ich doch gerne mit!

    Folge dir per GFC als sarah-meister.

    Wünsche dir noch tolle Ostern, viele liebe Grüße,

    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. oha, wie toll :)
    folge dir über GFC
    steffywhoelse@gmail.com
    xx

    AntwortenLöschen
  3. oh da mache ich gerne mit :) ich liebe Berlin aber so einen Führer habe ich noch nicht!
    Ich folge dir über Bloglovin und auch über GFC.
    Liebe Grüße,
    Nessy
    nessyswelt (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, den könnte ich super gut gebrauchen ich folge auch per GFC, habe allerdings alles auf privat gestellt, siehst du das dann trotzdem?!

    Viele liebe Grüße,

    Anna - 4 11 11 4
    411114s.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Schade, nicht gewonnen T__T.
    Dann versuche ich es bei diesem Gewinnspiel :D

    giselaisback@web.de

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch auch gerne mit :) Vorallem möchte ich diesen Sommer wahrscheinlich nach Berlin ;)

    Viele Grüße
    Ina, deine GFC-Followerin
    inahoang1992@gmail.com

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. coolio! in bin verliebt in berlin!!!
    ich folge dir per gfc unter La vinka.
    liebe grüße und ein schönes restliches osterfest.
    lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. wie cool! Den habe Ich mal auf einem anderen Blog gesehen und will ihn seitdem UNBEDINGT haben! *.* Und als echte Berlinerin kann man sowas immer gut gebrauchen :) Es gibt sicher ein paar Eck'chen, die Ich bisher noch nicht kannte :)

    Name: Mimi (oder Michelle, beides ist okay!), Email: schellyv@aol.de
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen "Mimi Mustache ♥"

    gaaanz liebe Grüße an dich und hab noch einen schönen Oster-Monat und ersten April! :)

    AntwortenLöschen
  9. ohhh toll!! ich liebe berlin ja und bin jedes jahr 1 mal da um meine freundin zu besuchen. Sie ist zwar aus berlin, aber kennt nicht soooo viele IN-Lokations.
    deswegen wäre dieses buch toll, damit wir bei meinem nächsten besuch ein paar davon besuchen können und vielleicht ein paar neue Lovely places in meine Sammlung kommen :D
    vorallem 03 Beautiful Cafés & Breakfast Places hört sich toll an :)

    Ich folge dich per GCF und Facebook (Ina Walter) & habe eine deutsche anschrift :D
    Email: ina.w86@gmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich auch gerne mit!
    Ich folge dir über Bloglovin und meine Emailadresse: modewahnsinn@web.de
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Cool, so ein Guide ist immer praktisch! Vor allem wenn er so gut aussieht =)

    Ich folge dir bei Bloglovin!
    eleonorasblog@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. cool,das kann ich gut gebrauchen :D
    ich folge dir via gfc(als haimazing)

    honeybunnyhai(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache auch noch mit :)
    ICh folge dir über Bloglovin (lullaby)

    Liebe Grüße,
    lullaby
    therie88@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Würde mir gelegen kommen!
    Folge dir via Facebook (Eske Hinrichs), liebe Theresa :)

    eske_hinrichs@msn.com

    AntwortenLöschen
  15. hi
    folge dir via gfc, würde mich sehr über den guide freuen
    berlin ist einfach so groß und man kann immer wieder so tolle sachen entdecken
    lg savanna :)
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. wow toller Gewinn :)

    Ich folge dir auch schon seit längeren über Facebook ( Amélie Richta ):)
    und freuen würde ich mich total!!
    meine e-mail adresse ist: amelierichter@web.de

    <3 amélie

    AntwortenLöschen