Sonntag, 3. März 2013

Yeah Best of Instagram

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
1 + 2) Soll ich mir den Blazer kaufen oder nicht? / Neue Ray-Ban auf der Nase
3 + 4) Lippenstiftsucht durch Neuling ( Pink Pigeon von Mac ) gestillt / Alte Liebe wiederentdeckt: Love Forever - Pro Longwear Lipcream von Mac
5 + 6) Neuer Jim Block Burger Chicken Tandoori ist super lecker / Vorbereitung einer Avocadocreme für meine geliebten Brezeln
7 + 8) Armparty mt Zalando, Salylimon und Cruciani / Wunsch: Ohrringe von Tiffany
9 + 10) Ich / You Only Learn Once #YOLO
11 + 12) Aus meiner Lieblingstasse von Starbucks Kaffee trinken / Armparty mit Daniel Wellington und Cruciani

Da ich seit Mitte Januar kein Facebook besitze (eine gute Freundin hat mein Passwort + Emailadresse geändert, damit ich mich vom Lernen weniger ablenke) , lade ich umso mehr bei Instagram hoch. Und hier kommt mein Best of der letzten 2 Wochen ;)
Wie gefallen sie euch? :)
Küsschen, Theresa  ♥ 



Kommentare:

  1. Das mit Facebook ist wirklich ne sehr gute Idee :)
    Der Lippenstift ist nicht so meins, aber hübsch bist du trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  2. Die pinken Lippen stehen dir super! :)
    Mittlerweile finde ich FB so langweilig, das ich da schon gar nicht mehr so oft bin. Auch nicht schlimm. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich liebe Instagram!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  4. I really appreciate what you're doing

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lippenstift ist echt der Kracher!!!! Steht dir auch gut :)))
    Und das eine Foto von dir... sehr shcön... natürlich schön. Sowas mag ich gern :)

    AntwortenLöschen