Mittwoch, 6. März 2013

Zara Spring Wishs

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Den Frühling kann ich kaum abwarten!!! Und schon wieder dürft ihr von mir eine Frühlingsinspirationscollage sehen :D In den Blazer habe ich mich total verliebt, der wird definitiv gekauft. Mir gefällt der Oversizedlook so sehr an ihr :) Bei mir wird es sehr hell im Frühling zugehen. Die Schuhe setzen dann den nötigen farbigen Akzent, damit es dann doch nicht zu langweilig wird ;)

Wie gefallen euch die Sachen?
Was sind eure Favoriten?
Küsschen, Theresa ♥ 




Kommentare:

  1. Wow, Zara hat mal wieder super schöne Sachen!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Frühlingsfarbe ist definitiv weiß :D
    Die ersten beiden Blusen gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blusen mit den Spitze/Häkeldetails sind so hübsch und die Schuhe find ich auch klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wishlist ist wirklich toll! Ich finde besonders die Schuhe toll. Ich glaube die sehen besonders zu dem Blazer super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. fave sind die schuhe, nur leider haben airia und ich so einen großen onkel und gleichzeitig so schmale füße, dass wir keine offenen hohen schuhe tragen können...gemein ne :D und ja: der oversize look ist ziemlich yeah! liebst niny bzw. die twinnis <3

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schuhe !!! Hab ich auch schon bewundert... und dazu diese ganzen leichten, weißen Oberteile....

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das Bild hat um die 60-70€ gekostet und der Rahmen nochmal 140€ also war ein teurer Spaß :P


    PS. Ich suche neue Blogs für meine Blogroll wenn du Lust auf eine Gegenseitige Verlinkung hast melde dich!


    Liebe grüße

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  8. Die weißen Blusen sind wirklich wunderschön! Da möchte ich mir auch eine von holen <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen