Dienstag, 23. April 2013

Favorite Beauty Items

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Chanel Chance Eau Tendre  // Yves Saint Laurent Manifesto // The Body Shop Duo Body Butter Macadamia & Ginger Sparkle Hand Lotion


Ich kann einfach nicht genug von Düften und Cremes bekommen! Hier meine momentanen Favoriten ;)
Was ist euer Lieblingsduft im Moment? :) Von welcher Creme könnt ihr nicht genug bekommen?

Küsschen, Theresa ♥ 


Kommentare:

  1. Mein All time Favorite Duft ist Alien und Hypnotic Posion. Das ändert sich wahrscheinlich nicht ganz so schnell. Aber ich entdecke momentan durch Pröbchen auch ein paar etwas frischere Düfte für den Frühling. Meine Lieblingscreme: Betty Barclay Rice Milk and Vanilla Butter...Die duftet himmlisch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie verrückt. Genau die beiden Düfte zähle ich auch zu meinen Vavoriten. :) Sie sind einfach unglaublich !!!

    Liebe Grüße.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe momentan gar keinen wirklichen Lieblingsduft. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten lieblich leichten, frischen Ina-Duft :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe im Moment eine Bodylotion von Alverde mit Zitronengrass. Man muss sich erst ein bisschen an die Konsistenz gewöhnen, weil sie sehr dickflüssig ist und nicht so leicht einzureiben, wie Bodylotion sonst, aber sie riecht einfach so frisch und nach Sommer <3

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den chanel duft <3

    zuruet benutze ich ein parfum von cacharel,ich mochte es am anfang gar nicht,aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.es ist schon mehr als die hälfte weg :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Duft von YSL ist einfach nur toll! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey einen tollen Blog hast du da :)

    Meine Lieblingsdüfte variieren je nach Jahreszeit, aber es gibt zwei Favoriten, die ich generell gerne trage: "Hugo Deep Red" von Hugo Boss. So schön sinnlich! Und "Body" von Burberry. Auch sinnlich, aber nicht ganz so schwer.

    Lotiontechnisch bin ich ein großer Fan der Neutrogena Nordic Berry Bodylotion.
    Hier ist eine Review davon:

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/2013/04/neutrogena-bodylotion-nordic-berry.html

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen