Dienstag, 2. April 2013

Favorite Songs

Image and video hosting by TinyPic


Ich hab schon richtig lange nicht mehr meine Musik-Favoriten mit euch geteilt.
Am liebsten mag ich Lieder, die einfach nur gute Laune verbreiten.








Welche Lieder sind aktuell eure Favoriten?
Welches Lied gefällt euch von meinen am meisten? ;)
Genießt das schöne Wetter !

Küsschen, Theresa 



PS: VERGESST MEIN GEWINNSPIEL NICHT ! KLICK!

Kommentare:

  1. Ich mag zurzeit "Let her Go" von Passenger und "This is what makes us Girls" von Lana del Ray am liebsten!

    Liebste Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. some great song choices!

    xx

    http://spoonfulofdiamonds.com
    http://www.facebook.com/SpoonfulOfDiamonds

    AntwortenLöschen
  3. an eine Leggings hatte ich auch gedacht :9 Dafür war mir der Pulli dann leider ein paar Zentimeter zu kurz :( ♥ ♥ ♥ hübsches foto von dir :)

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Super, jetzt hab ich nen neuen Ohrwurm (das letzte Lied wird jetzt wohl bei mir in Dauerschleife laufen, bis ich es tot gehört habe).
    Gute Laune kann man bei diesem miesem Wetter immer gebrauchen! :)

    Ich lese (und liebe) Deinen Blog schon sehr lange (hab, wenn ich Deinen Namen lese, schon das colle Profilbild von die mit der SLR im Kopf) und hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut. Allgemein natürlich, dass sich jemand tatsächlich die Mühe macht, meine Einträge zu lesen (anstatt etwas vollkommen Inhaltfremdes drunter zu setzen), speziell aber, weil er von einer so kreativen und sympathischen Bloggerin wie Dir kommt. :)
    Ich muss zugeben, dass diese dreiste Art der Eigenwerbung nicht meinem Naturell entspircht, aber was ich geschrieben habe, liegt mir ziemlich am Herzen (was auch untypisch für mich ist, dass ich so viel von mir einfach so ins Internet stelle) und da das Projekt nur vier Monate läuft, dachte ich, ich riskier's. Zumal ich (kleiner Idealist, der ab und an in meiner zynischen Seele noch zum Vorschein kommt) hoffe, dass ich damit auch den ein oder anderen zum Nachdenken bringe über Dinge, die noch nicht so im Bewusstsein waren.

    Besagter Assistenzarzt war übrigens schon als Stundent zu nichts zu gebrauchen...


    Also, Langer Rede kurzer Sinn: Danke für dein Feedback! :) Ich bin ein Fan von Dir. Ich fühle mich geehrt.

    Liebe Grüße
    Ninon


    P.S. Ich kann mich nicht kurz fassen... Konnte ich noch nie.

    ++ The GRAYS ANATOMY EXPERIENCE: Surviving among real-life McDreamies - http://grays-anaromy-experience.blogspot.de ++

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist momentan Mirrors von JT. Ich liebe es :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen