Freitag, 12. April 2013

Grey & Beige

Image and video hosting by TinyPic
Lammfelljacke // Tshirt // Wasserfall Trench Coat alle via Chicwish

Ohne Beige und Grau geht bei mir momentan gar nichts. Nach wie vor liebe ich diese Kombination! :) Hier sind meine Favoriten alle über Chicwish ;)
Auch wenn sich langsam der Frühling anbahnt, so finde ich diese Lammfelloptikjacke perfekt für kältere Tage, die es hier in Hamburg leider häufig gibt ;)
Wie gefällt euch diese Kombination?
Was ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Die rechte Jacke finde ich total schön!

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt schön & ich finde auch, dass sich grau super mit beige kombinieren lässt :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Trenchcoat ganz wunderbar! Ein Klassiker, aber durch den Wasserfall-Schnitt total einzigartig. :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  4. ohh, das graue shirt in der mitte ist ein traum!
    ich stehe momentan sowieso total auf grau ;)

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  5. Super schicke Teile hast du da rausgesucht. Gefallen mir wirklich gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Felljacke sieht toll aus <3 So eine hätte ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Mache gerade eine Blogvorstellung (nur noch heute) und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen