Mittwoch, 10. April 2013

Guess Showroom

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: AxParis // Jacke: AxParis // Leggings: Urban Outfitters // orangene Tasche: Mango // Uhr: Casio via ASOS // buntes Nietenarmband: ASOS

Vor einiger Zeit war ich mit Joleena im Guess Showroom. Ich hab soviele Taschen gesehen, die mir wahnsinnig gut gefallen, dass ich es kaum erwarten kann, dass ich sie kaufen kann :D
Vielen lieben Dank an Joleena für die Fotos :)
Wie gefallen euch die Taschen?
Auch so gut wie mir?
Küsschen, Theresa 



VERGESST MEIN STELLA&DOT GEWINNSPIEL NICHT!

Kommentare:

  1. ohh, das sind ja wirklich tolle Taschen!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ah die Taschen sind toll :)

    Haha auf dem zweiten und vierten Bild siehst du voll eingefügt aus irgendwie :D Sieht total lustig aus, finde ich :D

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. ICh mag Guess Taschen total gerne!

    AntwortenLöschen
  4. die dunkelgraue tasche ist sooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du siehst super aus , das Outfit gefällt mir sehr - und die Taschen sind ein Traum ;) Hast du Lust auf ggs. folgen? Love, KYRA

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  6. aaw so viele tolle taschen :)
    kann garncht entscheiden welche am besten aussieht
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sahst du aus! Tolle Jacke! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich sehe das erste Mal, dass du blonder bist! sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen