Donnerstag, 11. April 2013

Happy 2nd Birthday Glossybox!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
2 Jahre Glossybox und das wird mit einer Travel-Bag gefeiert.
Süß finde ich die Idee, dass dieses Mal anstatt einer Box eine kompakte Reisetasche mit vielen Seitentaschen gewählt wurde. Viel dekorative Kosmetik dazu ... das klingt doch schon nicht schlecht ;)

Das war mein Inhalt:
Alessandro - Nail Polish - Originalprodukt 10ml 9,95€
Ein farbintensiver Nagellack - der leider meinem Geschmack absolut nicht trifft. Außerdem gab es vor ein paar Glossyboxen (ich meine im Dezember) ein Essienagellack in derselben Farbe.

Da Vinci Cosmetics - Mineral Shimmer 85 Flamingo - Originalprodukt 1,75g 11,20€
Ein vielfältig einsetzbares Produkt (Highlighter, Lidschatten, Körperschimmer). Es ist zwar nicht ganz so meine Farbe, dennoch ist es aufgetragen noch lange nicht so rosastichig wie auf den Fotos. Und als Highlighter werde ich es sicherlich benutzen können.

Kryolan - Glamour Glow Natural Tan Travel Size 3g
Eine wunderschöne natürliche Farbe. Superschöner Glanz, sehr dezent und dennoch sichtbar. Perfekt als Lidschatten für jedes Alltagsmakeup. Und auch an den Wangen macht er sich perfekt ;)

Menard - Herb Mask N 20ml
Sanftes Peeling und pflegende Maske in einem. 
Schönes Produkt mit einem wunderbarem Duft! :)

René Furterer Paris - Okara Protect Color Spray 50ml
2-Phasenspray, dass mit UV und Farbschutz den Haaren leuchtenden Glanz schenken - und das ohne Ausspülen. Ein schönes Produkt, macht die Haare schon geschmeidig, doch an mein beißgeliebtes Moroccan Oil kommt es nicht heran und würde ich beides benutzen würden meine Haare leider fettig aussehen :(

Tay - Bar Soap in Clean Orange 53,9g
Ein sehr schöner Duft. Werde ich gerne ausprobieren, bin dazu leider noch nicht gekommen.

Fazit
Eine schöne Box mit 2 Originalprodukten und 4 Reisegrößen, die sich ebenfalls sehen lassen ;)
Auch die alternativen Produkte gaben einiges her! In der Box hätte sein können: Chocomania Body Butter von The Body Shop, Thermalwasser von Avène, Strawberry Body Puree von The Body Shop, Naturia Trockenshampoo, Cream Blusher von Kryolan und Ultra Performance Lip Colour von Babor.
Insgesamt finde ich eine schöne Box, jedoch hätte ich schon ein wenig mehr erwartet als Geburtstagsbox. Aber ich bin auch einfach enttäuscht bestimmte Produkte aus dem alternativen Sortiment nicht drin gehabt zu haben ;) Das "My little Travelling-Book" mit Stickern finde ich total süß und auch die Tasche wird sicherlich genutzt ;)
Wie findet ihr meine Box?
Was hattet ihr in euren Glossyboxen? Gerne auch Links zu euren Beiträgen ;)
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne ein Kryolan Produkt gehabt. Habe schon viel positives darüber gehört. Ich war mit meiner Box aber auch vollkommen zufrieden. Zwar hätte ich mir für die Jubiläumsbox ein Originalprodukt mehr gewünscht aber insgesamt bin ich zufrieden :)

    Meine Glossybox kannst du hier sehen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich mal eine gelungene Box!

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Reisetäschchen ist wirklich eine süße Idee!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch 'ne Glossybox! :D
    Und der Glamour Glow von Kryolan sieht ja mega schön aus :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hab noch nie dort bestellt...habe immer Angst gehabt, dass es meinen Geschmack nicht trifft x)

    AntwortenLöschen