Freitag, 19. April 2013

Lammfelloptikkragen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Lammfelloptikkragen: ASOS // khaki Parka: Zara // Pullover: Zara // Jeans: Mango // Kette: Primark // Armband: Cruciani

Endlich erreichte mich mein Lammfelloptikkragen von ASOS und mit meinem khaki Parka gefällt er mir bisher am Besten! :) Ich finde ihn super super cool und kann es kaum erwarten ihn draußen zu tragen ;)
Wie findet ihr ihn?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Ich finde den Kragen ziemlich schön. Er sieht sehr kuschelig aus :) Aber das ich mich momentan schon zu sehr auf wärmere Temperaturen einstelle, sieht er mir doch schon etwas "zu warm" aus ^^' Aber für den Parka im Herbst ist er mit Sicherheit perfekt! ;)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Kragen sehr gut, der Fellton schmeichelt vor allem Deinem Teint! :) Und bei den gerade eben gefallenen Temperaturen bestimmt kein Fehler, sich einen so warmen Kragen zugelegt zu haben. ;) Sieht extrem schick aus! Vor allem aber gefällt mir, wie Dein Haar auf den Bildern fällt, sehr hübsch. ;)

    Liebe Grüße
    Ninon

    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen