Donnerstag, 25. April 2013

New In: I am, Six and Cheap Monday

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bei mir sind in den letzten Tagen einige neue Sachen eingezogen, und diese wollte ich euch nun unbedingt zeigen.
Vorallem das Cheap Monday Oberteil hat es mir angetan.
Ich liebe die Farbe der Stickereien und auch wenn es seeehr locker fällt, es sieht so lässig aus! :)
Aber auch die Cheap Monday Hose von Sojeans find ich klasse, leider fällt sie seeeehr eng aus, weshalb ich sie mir eine Größe größer bestellte ;)
Wie gefallen euch die Sachen? :) 

 Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Wo ist das Top von Cheap Monday her? Den Schmuck finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarzen Ohrringe hab ich auuuuch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das cheap monday shirt ist ja wundervoll!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist schön! Und der türkise Schmuck gefällt mir auch richtig gut <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen