Montag, 15. April 2013

New In: You Star - Cruciani Armbänder

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Vor einer Woche bekam ich neue super süße Cruciani-Armbänder, aus der Collection "You Star". Ich liebe Cruciani-Bändchen, trage sie fast jeden Tag, denn sie passen einfach zu jedem Anlass und jedem Armschmuck, doch auch alleine getragen sehen sie super aus.
Was ist mit euch?
Hat euch auch das Cruciani-Fieber gepackt?!
Hier findet ihr übrigens regelmäßig Updates zu den Neuheiten, oder süße Inspirationen auf der Fb-Page.
Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Ich finde sie total niedlich, habe mir allerdings noch keins zugelegt.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Armbänder vorher noch gar nicht. Sie erinnern mich aber ein bisschen an Gardinen und so Schmuckstoffe :b Aber nett sehen sie schon aus :)

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag... wenn du willst an diese Fanpage simsen kannst!!!

    www.facebook.com/armbandcruciani

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe die hier zum ersten Mal und finde die total süß:D
    PS ich liebe Chanel Chance;)
    x

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe cruciani Armbänder <33
    X

    AntwortenLöschen
  6. Woher ist denn das Perlenarmband? Das finde ich viel schöner ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen