Donnerstag, 4. April 2013

Ombre Nails

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gestern Abend mussten unbedingt noch schnell meine Nägel lackiert werden, als ich Sieben Leben auf Sat1 schaute und hier seht ihr mein Ergebnis. ;)
Meine verwendeten Lacke von links nach rechts:
1.) OPI - Mermaid's Tears 2.) OPI - Gargantuan Green Grape 3.) OPI - Stranger Tides 4.) OPI - My Pointe Exactly 5.) OPI - Panda-Monium Pink

Wie gefällt euch mein Ergebnis?
Mögt ihr Ombre auf den Nägeln?
Küsschen, Theresa 



VERGESST MEIN GEWINNSPIEL NICHT! KLICK! 

Kommentare:

  1. wunderschöne farben! opi's thanks a windmillion hätte sicherlich auch noch dazu gepasst.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider nach wie vor kein Freund von diesem Nageltrend, aber die Farben sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. das ist natürlich auch ne coole ombre idee! liebste grüüüüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!:)
    Panda-Monium Pink finde ich ist eine sehr schöne Farbe..:)

    AntwortenLöschen
  5. Ombre sieht ein bisschen anders aus aber die Farben sind ALLE wunderschööön ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind echt toll <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Find ich cool. Find auch dich cool. (Weißt du ja). Aber ich glaub ich hätte es nur mit einer Farbe und verschiedenen Helligkeiten gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. ohhh pastelfarben. ich würd sie alle nehmen haha :) sehen echt mega toll aus!


    X,Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  9. Find ich schön :-)
    Ich hatte das mal mit rötlichen Farben mal gemacht :D

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schon alleine der Name Mermaid Tears verleiht einem zum Kauf :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben! =) Ich finds immer cool, wenn Nagellacke witzige Namen haben :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Mermaid Tears hört sich ja unfassbar schön an :) Und sieht auch super aus ;)
    Leider hab ich nur schlechte Erfahrung mit OPI gemacht und werd ihn mir nicht zulegen :) Derin Ombrelook gefällt mir übrigens richtig gut :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  13. Find ich sehr schön (:
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. alle 5 sind so schön..weiß gar nicht welches am schönsten ist x)

    AntwortenLöschen