Freitag, 26. April 2013

Room Details

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Einige Details aus meinem Zimmer für euch. Im Moment ist leider das absolute Chaos in meinem Zimmer ausgebrochen, da meine Kommode kaputt gegangen ist, da die Schubladen einfach zu voll beladen waren. :(
Aber Verschönerungen sind geplant und so einiges für mein Zimmer/Wohnung wurde bestellt! :)
Ich bin schon gespannt wie es dann letztendlich aussehen wird und natürlich werde ich euch dran teilhalben lassen ;)
Wie gefallen euch die Details?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. ich bin gespannt
    auf deine neue umgestaltung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild unten absolut fatastisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese grünen (ähm, Mooswurzelgewächse? - habe leider vergessen wie sie heißen >.<°) lotusblumenähnliche Pflanzen. Wir hatten mal eine ganze Menge davon im Garten ^^. Für mich also das Schönste Detail von allem Gezeigten hier ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen