Montag, 8. April 2013

Win-Sunday am Montag - Gewinnspiel Ohrringe von Stella&Dot

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben :)
Heute gibt es was richtig tolles zu gewinnen! Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft es hochzuladen, daher heute der Nachtrag vom Win-Sunday ;)
Es gibt wunderschöne Ohrringe von Stella&Dot zu gewinnen, ich besitze sie ebenfalls - nur in türkis und finde sie so schön, dass ich dachte ihr solltet sie auch bekommen ;)
Dieses Mal läuft das Gewinnspiel über Rafflecopter und nicht über das Kommentarfeld:

a Rafflecopter giveaway

Wie gefallen euch die Ohrringe?
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, dann wird es nämlich wieder ein weiteres Gewinnspiel geben ;)
Viel Erfolg!

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. die ohrringe sagen einfach nur : will haben gang ganz unbedingt !!!! die gefallen mir nämlcih richtig richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Ohrringe sind wirklich traumhaft!
    Habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn schon jetzt toll :)
    Du hast eine neue Leserin. Liebste Grüße, Jasmin ♥

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar und Feedback :) Ich würde ja gerne mitmachen, vor allem weil mir die Farbe der Ohrringe so gefällt, aber ich trage einfach keine mehr so wirklich. Aber hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? <3

    AntwortenLöschen
  4. Coole Ohrringe, noch coolerer Blog ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die gefallen mir schon seit dem Sommer letztes Jahr! Ich wünsche mir so, so sehr, dass ich gewinne!! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Gewinnspiel einfach super! Liebsten Dank dafür, dass du uns so etwas ermöglichst! :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind wuuunderschööön! *.* Ich besitze eine Kette von stella&dot und bin so verliebt in sie, dass Ich jetzt auch super gern diese traumhaft-schönen Ohrringe haben wollen würde ♥ Liebe Grüße und Viel Glück an alle! :)

    AntwortenLöschen
  8. Total süße Ohrringe!!! <3
    http://vanillaskyjaz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt toll aus, egal in welcher Farbe. :)

    Toller Blog! Vielen Dank für deinen Besuch!

    Liebe Grüße,
    Frl. Schnee

    AntwortenLöschen
  10. Da ich deine Freundin bin, darf ich sagen: Es heißt these earrings oder those earrings. Plural ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen echt toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will mitmachen aber irgendwie geht dieses Rafflecopter nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es mit einem anderen Internet-Browser versucht?
      Ich hab alles nachgeschaut und bei mir funktioniert alles einwandfrei! Komisch .. :(

      Löschen
  13. die orringe sehn total toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank :)
    und die Ohrringe sehen echt gut aus!

    AntwortenLöschen