Sonntag, 14. April 2013

Win-Sunday! Gewinnspiel! Gewinnt eine von 4 iPhone 4/4s Hüllen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute gibt es wunderschöne iPhone 4/4s Hüllen zu gewinnen, die ich selbst bei Caseapp erstellt habe. Sie gefallen mir so gut, dass ich mir glatt ein iPhone 4 zulegen würde, doch das wäre mir dann doch eine Spur zu teuer, also dürft ihr euch freuen ;)
Es war wirklich kinderleicht, eine Hülle zu bestellen. Bild hochladen, zurecht ziehen und auf bestellen klicken. Innerhalb von ein paar Tagen waren sie dann bei mir zuhause.
Das Gewinnspiel läuft auch dieses Mal über Rafflecopter und nicht über die Kommentarfunktion.
Insgesamt wird es dieses Mal 4 Gewinner geben. Jeder hat die Chance auf eine Hülle ;)
a Rafflecopter giveaway
Viel Glück wünsch ich euch!!
Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Immer her mit den iPhone Hüllen hahah :))

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die 1. und 2. hülle schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über die mit dem Traumfänger freuen. :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hüllen wirklich schön, das hast du wirklich gut "kombiniert" :) Lediglich das "Escape" bei der vierten wäre nicht so ganz meins, aber zum Glück sind Geschmäcker auch immer unterschiedlich ;)

    Liebst,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen