Samstag, 27. April 2013

You're such a Budapest and Polka.com

Image and video hosting by TinyPic

Bei einem Pressday wurden mir zwei wahnsinnig schöne Lacke lackiert, sodass ich sie euch gar nicht vorenthalten möchte. Aus dem Schwärmen komme ich gar nicht mehr heraus, da mussten sie einfach sofort bestellt werden ;)
Vorallem als Halb-Ungarin fand ich die Namen des Lackes einfach toll! Denn der Lavendelfarbene Lack hat die Farbe "You're Such a Budapest", der Glitzerlack "Polka.com". Zwei Lacke, die einfach so wahnsinnig gut zueinander passen, aber auch andere Lacke der Euro Collection haben es mir total angetan :)
Wie gefallen euch die beiden Lacke?
Habt ihr Favoriten aus der OPI Euro Collection?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Der fliederfarbene bzw. lavendelfarbene Nagellack finde ich total schön! :-)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:) hatte doch mal bei dem crucani gewinnspiel gewonnen. ..hast du die Armbänder losgeschickt?? Weil ich hab nie welche bekommen irgendwie..
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Farbe!
    Liebst
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Ich liebe Glitzer <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    du bist auf meiner Blogroll gelandet!

    Liebste Grüße,

    Lykke

    http://iloverealism.wordpress.com/

    Instagram: lykke_linda_effington

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Farbe für den Frühling


    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist ja schön! Erinnert mich an diese Illamasqua Egg nails :)

    Wo ich schon mal hier bin, ich seh grad dass wir in deiner Favorite Blogs noch unter unserer alten Linkadresse vertreten sind. Vllt magst du das ja noch ändern, damit du dann keine Posts mehr verpasst :)

    LG Nisi

    AntwortenLöschen